Frage

DSL Verbrauchsanzeige


Hallo zusammen, 

bei mir funktioniert die Verbrauchsanzeige meines DSL-Vertrags seit Mitte Dezember nicht mehr. Wann wird das Problem behoben. Ich kann ja im Moment nicht einsehen wie viel meiner 300GB ich bereits verbraucht habe.

Bei "Mein O2" zeigt es mir nur folgendes an: "Leider stehen zur Zeit keine Daten zu Ihrem Datenverbrauch zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."

Gruß Yannik


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Bei mir genau das gleiche Problem. Seit Mitte Dezember funktioniert sie nicht richtig. Deshalb wurde diesen Monat auch mein Internet gedrosselt. Die Verbrauchsanzeige hat in den ersten 2 Monaten einen Verbrauch von über 300 gb angezeigt und im letzten 294 gb, also müsste ich diesen Monat unbegrenzt surfen können ohne gedrosselt zu werden.

Surfen mit Drosselung in einem 3-Köpfigen Haushalt ist unmöglich.

Bitte ein O2-Service Mitarbeiter drum kümmern. Viel Dank

Die Anzeige ist bei mir auch nicht einsehbar, wenn ich auf Details Klicke werden die letzten Monate angezeigt aber es fehlt der November. In dem Monat war ich unter 300GB, fehlt aber in der Verbrauchsanzeige. Ist das eine Taktik um die Bezahler zu verwirren?

Ich habe auch seit Wochen dieses Problem. Wir sind 4 Personen im Haushalt und ich hätte gern den Überblick. Bekam eine SMS das das Limit bald erreicht ist, aber einsehen kann ich es nicht. Erst dachte ich es handelt sich um ein kurzfristiges Problem, scheint aber nicht so- denn es hält nun schon Wochen an. Wann gedenkt O2 das Problem zu lösen?