Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade


Moin Moin,

wir würden gerne unseren DSL Anschluss auf 50 MBit erhöhen. Kann man das irgendwo online?

Kontaktmöglichkeit per E-Mail finde auch ich nirgendwo?

Falls jemand von O2 das liest, kann uns ja evtl. mal anschreiben.

Schönen Gruß

icon

Lösung von o2_Antje 3 December 2020, 19:45

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hotline anrufen oder auf einen Moderator warten…

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Hi @afqweasawef,

 

ich freue mich, dass du deinen DSL-Tarif upgraden möchtest. Wir bieten dir dieses gerne im Zuge einer Vertragsverlängerung an, sofern du bei unseren Kollegen noch nicht fündig geworden bist.

Damit wir dir ein Angebot zuschicken können, prüfe bitte deine bei Mein o2 angegebene Mailadresse, ob diese noch aktuell ist.

Nach deiner Bestätigung schicken wir dir gerne was zu.

 

Liebe Grüße

Larissa

Moin Larissa,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, bitte gerne per Mail zusenden.

Vielen Dank im Voraus.

Schönen Gruß,

@afqweasawef Vor der Angebotserstellung habe ich noch eine kurze Rückfrage.
Möchtest du weiterhin einen Tarif für Selbständige (My Office) nutzen oder ist dir ein Wechsel in die My Home Tarife lieber?

 

Gruß
Antje

Hallo @afqweasawef

 

bist du bereits über einen anderen Kanal fündig geworden, oder benötigst du noch unsere Unterstützung? 

 

Bislang haben wir noch keine Antwort auf die Fragen von @o2_Antje erhalten. Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen, entweder für Privatpersonen oder für Selbständige. 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Übrigens, unter “o2 News” findest du immer aktuelle Artikel, wie z.B. auch diesen: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Deine Antwort