Hallo,
wie kann ich online meine bestehenden DSL Vertag upgraden?
Viele Grüße
Marcel
Edit by o2_Andrea: Abgetrennt von Vertragsverlängerung eines anderen Kunden
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo,
wie kann ich online meine bestehenden DSL Vertag upgraden?
Viele Grüße
Marcel
Edit by o2_Andrea: Abgetrennt von Vertragsverlängerung eines anderen Kunden
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo,
wie kann ich online meine bestehenden DSL Vertag upgraden?
Viele Grüße
Marcel
Gar nicht ... geht nur über die Kundenbetreuung (Hotline, Live-Chat, WA-Chat) oder über ein Angebot seitens der Moderatoren hier, wie es auch der TE schon erkannte und dann hier anfragte.
Hallo
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Wie
Da ein Wechsel in einen anderen Tarif immer mit einer Verlängerung der Vertragslaufzeit um 24 Monate einhergeht, würde ich dir zu einer Vertragsverlängerung raten, da du dort dann zusätzlich auch noch Rabatte erhalten kannst, sofern sich dein Vertrag bereits in den letzten sechs Monaten der Vertragslaufzeit befindet, was die Voraussetzung für eine Verlängerung ist. Wie lange läuft dein Vertrag denn noch? Sollen wir dir ggf. ein Angebot erstellen? Dann wäre es für uns noch wichtig zu wissen, ob du einen eigenen Router verwendest oder einen von uns leihen möchtest und ob deine unter Mein o2 hinterlegte Emaialdresse aktuell ist.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo :) und vielen Dank für die Antwort.
also Vertragsverlängerung is kein Problem, der Vertag besteht seit Dez 2018.
Router ist vorhanden und die hinterlegte Email Adresse ist korrekt.
sie können mir gerne ein Angebot per Mail zukommen lassen.
vielen Dank und beste Grüße
Marcel
Hallo
ich habe dir zwei Angebote für den o2 My Home L bzw. XL an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?
Beim o2 My Home XL wird ein anderer Router benötigt. Bitte beachte, dass bei der Bestellung eines Routers zusätzlich einmalige Kosten für den Versand und die Bereitstellung entstehen.
Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Ich möchte gerne mein DSL Anschluss von 100auf 250 Upgrade wäre es möglich
Hallo
schön, dass du bei uns in der Community bist und dich bei uns bezüglich deines DSL-Vertrages meldest.
Möchtest du deinen DSL-Anschluss im Zuge einer Verlängerung upgraden? Hast du schon im Verfügbarkeitscheck geschaut, ob bei dir 250 Mbits möglich sind?
Viele Grüße
Jennifer
Ja das bei mir verfügbar
Gerne schauen wir uns die Umstellungsmöglichkeiten an, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir vor.
Ich schreibe dir für den Austausch gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Hallo
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die private Nachricht von o2_Antje o2_Jennifer erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Andrea
Edit by o2_Andrea: Korrektur
Ja es besteht noch Interesse
Hallo
dann antworte bitte auf die private Nachricht unter o2_VVL, die o2_Jennifer dir geschickt hat.
Viele Grüße,
Andrea
Hab bis jetzt noch nicht meine 4 stellige Kennwort bekommen
Hallo
inzwischen sollte der Brief allerdings angekommen sein. Hast du einmal kontroliert, ob deine unter Mein o2 hinterlegte Kontaktadresse richtig ist?
Viele Grüße,
Andrea
Ja die ist komplett richtig xxx 72119 ammerbuch
Edit by o2_Andrea: Adresse entfernt - Datenschutz
Hallo
bitte poste hier nicht öffentlich deine volle Adresse, dies ist ein öffentliches Forum und jeder kann sie einsehen.
Ich habe die Straße daher einmal entfernt.
Wenn die Adresse korrekt ist, dann sende dich dir die persönliche Kundenkennzahl noch einmal auf dem Postweg zu.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
bitte poste hier nicht öffentlich deine volle Adresse, dies ist ein öffentliches Forum und jeder kann sie einsehen.
Ich habe die Straße daher einmal entfernt.
Wenn die Adresse korrekt ist, dann sende dich dir die persönliche Kundenkennzahl noch einmal auf dem Postweg zu.
Viele Grüße,
Andrea
Meine Adresse lautet XXXXXX
Edit o2_Antje: Adresse aus Datenschutzgründen entfernt / 15.08.2022 18:10 Uhr
Hab meine persönliche kundenkennzahl erhalten
Hallo
bitte poste hier nicht öffentlich deine volle Adresse, dies ist ein öffentliches Forum und jeder kann sie einsehen.
Ich habe die Straße daher einmal entfernt.
Wenn die Adresse korrekt ist, dann sende dich dir die persönliche Kundenkennzahl noch einmal auf dem Postweg zu.
Viele Grüße,
Andrea
Habe meine Kundenkennzahl bekommen
Wunderbar, dass du die Kundenkennzahl inzwischen erhalten hast.
Magst du uns diese bitte per privater Nachricht unter
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Antje
Ich habe gerade einmal geschaut und ein Vertragsverlängerungsangebot kann aufgrund der noch recht langen Restlaufzeit derzeit noch nicht erstellt werden.
Es ist allerdings ein reiner Tarifwechsel zu den Standardkonditionen des o2 My Home XL möglich.
Bitte beachte, auch bei einem Tarifwechsel verlängert sich die Vertragslaufzeit im Anschluss um 24 Monate.
Ich schicke dir dazu gerne das entsprechende Umstellungsangebot per Mail zu, welches du bei Gefallen direkt annehmen kannst.
Wichtige Frage noch vorab: Für den My Home XL benötigst du einen Router welcher Supervectoring unterstützt.
Hast du bereits einen entsprechenden Router im Einsatz oder sollen wir diesen mit ins Angebot einbinden?
Gruß
Antje
Ne so einen habe ich nicht
Der Bereitstellungspreis liegt für beide Router bei einmalig 49,99 EUR + 9,99 EUR Versandkosten.
Monatlich kostet die Fritzbox 6,99 EUR zusätzlich und die Homebox 3,99 EUR.
Gruß
Antje
Die fritzbox 7590 wäre nett
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.