Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Umzug, Beantragung wird nicht ausgeführt


Ich versuche seit einigen Tagen einen DSL-Umzug zu beantragen, dies funktioniert allerdings weder in der App, noch per Website. Der Ladevorgang nach Eingabe der neuen Adresse endet nie und wenn ich beim Punkt Tarife & Optionen nachschaue wird mir angezeigt, dass die Beantragung geprüft wird und bis zu 48h benötigt werden, allerdings warte ich seit mehr als 200 Stunden auf eine Rückmeldung. Wie kann ich das Problem lösen?

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Telefonisch oder schriftlich.

Hallo,

nutze dieses Formular oder wende dich an die Kundenbetreuung.

LG

Hi @ismue 

Willkommen in unserer o2 Community. Umzüge können immer sehr stressig sein (Kisten schleppen, Sachen zusammenbauen etc 😥), da möchte man natürlich, dass das Internet dann beim Umzug keine Herausforderung dargestellt. 

Der Tipp von Vilureef war dazu schon mal super (vielen Dank dafür). Konntest du damit nun alles in die Wege leiten?

Vielleicht magst du hier mal berichten, wie es aktuell ausschaut.

Lieben Dank und beste Grüße.

Matze

Deine Antwort