Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Umstellung 6k auf 50k


Hallo O2,wir wollten von 6k auf 50k umstellen und am 5.1.16 sollte es auch aktiviert werden.Naja wir haben den ganzen tag gewartet und unser dsl kamm nicht..Daraufhin haben wir auch abend angerufen und haben euch die Situation geschildert.Ihr habt dann gesagt, dass unser dsl eigentlich funktionieren sollte weil das euch ein Telekom Techniker bestätigt hatte.Daraufin habt ihr ne störung aufgenommrn und wir sollen nun einige tage warten.Jetzt zur einer Frage:Sollen wir einfach unser router reseten oder abwarten weil ihr es ja beheben wollt,wir wollten es ja versuchen und wollen nichts unüberlegtes tun....Also dürfen wir es oder nicht....

EDIT LMSMDK: Beitrag aus einer bestehenden Diskussion entfernt (https://) und in den DSL-Bereich verschoben. Betreff angepasst.

icon

Lösung von o2_Christian 8 January 2016, 11:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ich würde mich auf ne schnelle Antwort freuen

Dann sollte man kein Forum nutzen.

Benutzerebene 7
Hallo Sandzak_Dennis,

Ihr könnt den Router bedenkenlos einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu prüfen, ob die Verbindung dann klappt. Ich gehe davon aus, dass meine Kollegen der Störungshotline Euch auch bereits darum gebeten haben.

Ansonsten ist für den 13.01. ein Technikertermin vereinbart, um das Problem vor Ort zu beheben.

Gruß,

Christian