Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Traif ändern


Hallo, 

Ich würde gerne meinen DSL Tarif Wechsel. Leider finde ich keine Funktion dazu. 

Momentan habe ich  „DSL Classic XS Professionell“ .

Ich würde aber gerne auf DSL My Home M oder DSL My Home L wechseln. 
 

icon

Lösung von o2_Sven 22 March 2022, 12:32

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Biene321,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei unseren DSL Tarifen kann der Wechsel nur durch die Kundenbetreuung angestoßen werden, wir werden das gerne für dich anstoßen. Gibt es außerhalb des Tarifwechsels noch etwas das wir zu beachten haben? Sind irgendwelche Sonderoptionen wie ISDN vorhanden die beibehalten werden sollen, dann wäre es hilfreich wenn du uns hierzu kurz informierst.

Nutzt du bei deinem Vertrag ein Leihgerät von uns und möchtest du dieses weiterverwenden?

Wir werden dir gerne ein Angebot zu einem entsprechenden Wechsel zuschicken wenn wir diese kleinen Punkte noch klären konnten 😏.

 

Schöne Grüße, Sven

Wir haben Analog. Sonst haben wir  keine Sonderoption vorhanden. 
Wir besitzen ein Leihgerät, was wir auch weiterhin verwenden würden. 

Hallo @Biene321,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei unseren DSL Tarifen kann der Wechsel nur durch die Kundenbetreuung angestoßen werden, wir werden das gerne für dich anstoßen. Gibt es außerhalb des Tarifwechsels noch etwas das wir zu beachten haben? Sind irgendwelche Sonderoptionen wie ISDN vorhanden die beibehalten werden sollen, dann wäre es hilfreich wenn du uns hierzu kurz informierst.

Nutzt du bei deinem Vertrag ein Leihgerät von uns und möchtest du dieses weiterverwenden?

Wir werden dir gerne ein Angebot zu einem entsprechenden Wechsel zuschicken wenn wir diese kleinen Punkte noch klären konnten 😏.

 

Schöne Grüße, Sven

Wir haben Analog. Sonst haben wir  keine Sonderoption vorhanden. 
Wir besitzen ein Leihgerät, was wir auch weiterhin verwenden würden. 

Benutzerebene 7

Hallo @Biene321 . 

Lieben Dank für deine Antwort. 
Gerne senden wir dir ein Angebot per E-Mail zu. Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @Biene321 . 

Lieben Dank für deine Antwort. 
Gerne senden wir dir ein Angebot per E-Mail zu. Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Ja meine hinterlegte E-Mail ist aktuell. 

@Biene321

hi, brauchst du dir Mobilfunk Flat vom Festnetz zum Handy?

die ist nicht mehr kostenlos,

Bitte schau, ob jetzt Gebühren für den Leihrouter entstehen. Diese wurden deutlich angehoben.

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Biene321 ,

aktuell wirst du hier als Selbstständiger Kundentyp geführt. 
Somit ist ein Wechsel in die Privatkunden Tarife nicht möglich.

Wir können dir aber ein Angebot zur Vertragsverlängerung für einen unserer “my Office” Tarife machen. 
Schau dazu gerne hier:

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-selbstaendige/internet-festnetz/dsl-tarife/

Und melde dich dann wieder, wenn du dich für einen Tarif entschieden hast. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo @Biene321 ,

aktuell wirst du hier als Selbstständiger Kundentyp geführt. 
Somit ist ein Wechsel in die Privatkunden Tarife nicht möglich.

Wir können dir aber ein Angebot zur Vertragsverlängerung für einen unserer “my Office” Tarife machen. 
Schau dazu gerne hier:

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-selbstaendige/internet-festnetz/dsl-tarife/

Und melde dich dann wieder, wenn du dich für einen Tarif entschieden hast. 😊

Liebe Grüße Maria

Tut mir leid, aber so einen Vertrag brauche ich nicht.
Ich bin nicht selbständig und habe kein Kleinunternehmen. Ich frage mich wie das zustande kommen konnte? 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Biene321 ,

ich habe dir dazu eine Private Nachricht geschickt. 
Schaue dazu bitte hier in deine Postfach. 

Bitte beantworte dort einmal meine Frage, dann machen wir danach hier weiter. 😊

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Biene321 ,

du wirst jetzt bei uns als Privatkunde weitergeführt.

Die Umstellung dauert ein klein wenig. Wir senden dir so bald wie möglich ein Angebot zu.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Biene321 ,

die Umstellung ist nun durchgelaufen und ich lasse dir ein Angebot für den o2 My Home L zukommen. Passt das für dich?

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Aalle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Biene321 ,

ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob bei der Umstellung alles geklappt hast. Bist du soweit zufrieden?

Viele Grüße,

Andrea

Die Umstellung hat einwandfrei funktioniert. 
Bin sehr zufrieden.

Benutzerebene 7

Hallo @Biene321 ,

das freut mich zu hören. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Falls bei die Fragen oder Probleme auftauchen melde dich gern wieder bei uns.

Schau dich doch gern noch ein wenig bei uns um, wie gefällt dir unser digitales Wohnzimmer?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort