Hallo,
ich würde gerne von my Home M auf L upgraden aber es ist online leider nicht möglich.
Bitte um Unterstützung.
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo,
ich würde gerne von my Home M auf L upgraden aber es ist online leider nicht möglich.
Bitte um Unterstützung.
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHi
herzlich willkommen in unserer Community
Online ist der Tarifwechsel für DSL-Tarife derzeit tatsächlich nicht möglich. Aber wir nehmen die Änderung gerne für dich vor.
Vorab habe ich noch ein paar Fragen.
Sobald wir deine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. Dies kann wegen der aktuell vielen Anfragen zu einigen Tagen Verzögerung kommen.
Liebe Grüße
Larissa
wenn es möglich ist, dann ja
ich habe keinen Leihrouter und brauche keinen
ja
ich benötige Allnetflat
ISDN und Europa Light, wie gehabt
ja
Hallo
leider ist aktuell noch keine Vertragsverlängerung mit neuen Angeboten möglich. Wir können den Tarif gern auf den My Home L umstellen, bitte beachte, daß dieser dann aber wieder eine neue Laufzeit von 24 Monaten bekommt. Seit deiner letzten Verlängerung sind erst sechs Monate ins Land gegangen. Wenn du dich für den Wechsel entscheidest, verlierst du den aktuellen Rabatt und würdest die normalen Preise zahlen:
Grundgebühr: 34,99 EUR/Monat
ISDN: 2,99 EUR/Monat
Talk Europe Light: 4,99 EUR/Monat
Wenn dir das nichts ausmacht, melde dich gern zurück für einen Wechsel. Ansonsten empfehle ich, bis Oktober diesen Jahres zu warten.
Grüße
OK, dann warte ich bis Oktober. DANKE
Hallo,
ist jetzt ein Tarifwechsel mit guten Konditionen möglich?
Hallo,
ist jetzt ein Tarifwechsel mit guten Konditionen möglich?
Eine DSL Vertragsverlängerung ist aktuell erst in den letzten 6 Monaten der Mindestvertraglaufzeit möglich. Sind 18 Monate deiner aktuellen MVLZ schon um?
Hallo
leider sind gerade erst 12 Monate deiner Laufzeit um, somit haben wir immer noch keine Möglichkeit dir eine Verlängerung mit neuen Rabatten anzubieten.
Es bleibt daher noch immer so, wie meine Kollegen
Erst wenn mindestens 18 Monate deiner Mindestvertragslaufzeit um sind, können wir dir ein neues Angebot machen, das wäre dann also in 6 Monaten.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
ist jetzt eine DSL-Vertragsverlängerung mit Tarifänderung möglich?
Gruß
J.K.
Hallo
eine Vertragsverlängerung bei deinem DSL Tarif wäre jetzt möglich, hat sich in der Zwischenzeit etwas bezüglich deiner Wünsche für die Verlängerung geändert oder sehen diese wie zuvor aus?
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
in frage kommt L oder XL abhängig vom Preis, alles andere soll bleiben wie gehabt.
Gruß
J.K.
Hi,
kann ich mit einem Angebot rechnen?
Gruß
J.K.
Hallo,
ja, wenn dein Beitrag an der Reihe ist. Nachfragen verzögern es.
LG
Hi,
kann ich mit einem Angebot rechnen?
Gruß
J.K.
Hsllo
ja XL ist verfügbar und nein ich habe die FritzBox 7490
und welche Konditionen kann ich für L bekommen?
Hallo,
wird dir die Moderation mitteilen.
LG
Hallo
ich habe soeben die Verfügbarkeit bei dir geprüft.
Leider stehen uns aktuell nur die Tarife my Home M und my Home S bei dir zur Verfügung.
Liebe Grüße Maria
Hallo
wie sieht es aus, möchtest du, dass wir nach einem Angebot für einen der beiden Tarife schauen?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
laut meiner Abfrage sind alle DSL-Tarife verfügbar inkl. XL, hast Du die richtige Adresse?
Gruß
siehe Bild
Hallo
gerne habe ich nochmal überprüft und über VDSL sind tatsächlich bis zu 250 Mbit/s möglich.😊
Entschuldige, wenn wir uns da zuerst versehen haben.
Gerne habe ich dir ein Angebot zum o2 my Home L zugesandt.
Was sagst du dazu?
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst. Bitte beachte dabei, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte aufgelistet sind.
Kleine Zusatzinfo: Du hast aktuell noch einen Miet-Router von uns (FritzBox 7490), der aber nicht monatlich berechnet wird, da du diesen schon sehr lange hast.
Dennoch würde der Router bei Vertragsende zurückverlangt werden, da es sich um ein Leih-Gerät handelt.
Ich wollte dies nur erwähnen, da du angegeben hattest, dass du aktuell keinen Leih-Router hast und keinen benötigst.
Wenn du den Leih-Router nicht mehr benötigst, kannst du diesen einfach an uns zurücksenden.
Über unser Retourenportal kannst du dir einen kostenlosen Retourenschein erstellen.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
hast du mein zugesandtes Angebot per E-Mail erhalten?
Teile mir gerne mit, ob du es angenommen hast und wie es dir gefällt 😊
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
das Angebot habe ich nicht angenommen. Es gibt viel bessere Konditionen auf dem Markt.
Danke trotzdem
J.K.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.