Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit


  • Neuling
  • 0 Antworten

Hallo,
ich habe folgende Frage:
Wie kann ich von meinen O2 DSL M Vertrag der noch bis September 2021 läuft auf einen O2 my Home L  Vertrag umstellen? Wie ich in Angebot steht, da kann mit große Gschwindichkeit( Download bis zu 100 MBit/s ) und für günstige Tarif surfen(24,99 euro mtl).

Ich würde gerne in diesen Tarif wechseln, habe aber die Befürchtung zwei Verträge am laufen zu haben, wenn ich das Angebot in den Warenkorb lege und bestelle.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

icon

Lösung von o2_Larissa 26 January 2021, 11:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,
ich habe folgende Frage:
Wie kann ich von meinen O2 DSL M Vertrag der noch bis September 2021 läuft auf einen O2 my Home L  Vertrag umstellen? Wie ich in Angebot steht, da kann mit große Gschwindichkeit( Download bis zu 100 MBit/s ) und für günstige Tarif surfen(24,99 euro mtl).

Ich würde gerne in diesen Tarif wechseln, habe aber die Befürchtung zwei Verträge am laufen zu haben, wenn ich das Angebot in den Warenkorb lege und bestelle.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Das würde mich auch interessieren. Möchte gerne von DSL-S in DSL-L wechseln. Beim bestellen über Mein-O2 kommt irgendwan mal die Frage ob Ich einen neuen Anschluss haben möchte oder den Anbieter wechsle. Weder das eine noch das andere trifft auf mich zu. Kann man überhaupt während der Vertragslaufzeit den Tarif aufwerten?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Kann man überhaupt während der Vertragslaufzeit den Tarif aufwerten?

Ja, aber nur in einen teureren Tarif, mit neuer Mindestvertragslaufzeit, unter Verlust der Rabatte und nicht über den o2 Online Shop, sondern nur über o2 Mitarbeiter.

 

Hi @SVP und @kazach2,

ich heiße euch in unserer Community herzlich willkommen und freue mich, dass ihr eure Tarife Upgraden möchtet.

 

@blablup hat schon richtig geschrieben, dass ein Tarifwechsel durch einen Mitarbeiter vorgenommen wird und nicht über das Portal gebucht werden kann.

Wenn ihr etwas in den Warenkorb legt, handelt es sich immer um die Bestellung eines neuen Produkts. Für eine Tarifübersicht und buchbare Optionen wie o2 TV findet ihr in Mein o2 nach der Registrierung eures DSL- oder Mobilfunkanschlusses alle Infos rund um euren Vertrag.

 

Konnten damit eure Fragen geklärt werden? Wir machen euch hier über die Community auch gerne ein Angebot. Beachtet bitte, dass ein Tarifwechsel mit einer neuen Vertragslaufzeit verbunden ist.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort