Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Tarifwechsel Anschlusspreis


Hallo,

 

ich würde gerne von meinem aktuellen DSL Tarif auf den my Home L wechseln.

Muss ich auch als bestehender Kunde den Anschlusspreis von 69,99€ bezahlen, da ja im Grunde nichts mehr angeschlossen werden muss?

 

Viele Grüße


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Der Anschlusspreis fällt nur für die Schaltung eines neuen o2 DSL-Anschlusses an. Wenn du dir also nicht einen zweiten Anschluss zulegen möchtest, fällt der Anschlusspreis nicht an. 

Bitte beachte, dass du Tarifwechsel für einen bestehenden Anschluss nicht über die o2 Webseite verlassen kannst. Wende dich zur Beauftragung eines Tarifwechsels an die o2 Kundenbetreuung.

Hallo @Lottenbär,

 

Den Wechsel kannst du jederzeit über uns oder die Kundenbetreuung veranlassen. Eine Gebühr fällt bei einem Upgrade in der Regel nicht an.

 

Aktuell wird in deinem Vorwahlbereich von ADSL auf VDSL umgestellt. Ein Wechsel ist erst danach, voraussichtlich ab dem 20.04.2020 möglich.

 

Melde dich dann gerne noch einmal, wenn wir den Wechsel für dich durchführen sollen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort