Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel


Hallo. Auch ich Reihe mich in die Liste derer ein, die gern von O2 Classic S auf O2 MyHome L 100 MBit wechseln würden. Gern auch mit Fritzbox statt aktuell HomeBox 2. Mobilfunkverträge sind auch bei euch. Könnt ihr mir ein Angebot machen?

icon

Lösung von o2_Andrea 4 March 2021, 19:26

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @DerJan82,

 

vielen Dank für deine Anfrage. Bitte beachte, dass die Erstellung eines Angebots über uns einige Tage dauern kann. Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich vorab schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7

Hallo @DerJan82 ,

 

schön, dass du dich meldest. :snowman:

Um dir weiterhin einen Kombivorteil anbieten zu können, müssen wir deinen DSL Tarif allerdings zu deinen Mobilfunkverträgen verschieben und auch die zwei Mobilfunktarife zusammenschieben. Wäre das für dich in Ordnung? Die Verträge würden dann alle auf einer Rechnung aufgeführt und gemeinsam abgebucht werden. Bitte sicher dazu einmal die Rechnungen vom DSL Tarif und der Rufnummer xxx389, da diese nicht mit verschoben werden.

Das Angebot mit Kombivorteil (wenn die Zusammenlegung für dich ok ist) habe ich dir per Email zukommen lassen.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @DerJan82 ,

 

was hälst du von @o2_Andrea ‘s Vorschlag ? Hast du noch Fragen dazu ?

 

Melde dich einfach wieder.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @DerJan82 ,

 

schade, dass du uns keine Rückmeldung mehr gegeben hast. Falls wir dich noch unterstützen können, melde dich gern wieder bei uns in der o2 Community.

Kennst du schon PRIORITY?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort