Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Tarifwechsel


Hallo zusammen,

habe seit Dez 2019 einen O2 MyHome M Tarif. Es es möglich, diesen Tarif vorzeitig auf 100MBit umzustellen? Da ich mit O2 sehr zufrieden bin, würde ich den Vertrag auch direkt wieder auf 24 Monate verlängern.

 

Vielen Dank

Jürgen


4 Antworten

Hallo @JürgWo 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir machen dir gern ein Angebot, brauchen aber noch zwei Informationen dazu: 

  • ist die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch aktuell?
  • du mietest aktuell einen Router von uns. Soll der weiterhin genutzt werden oder denkst du evt. über eine Anschaffung eines eigenen nach? Denn dann können wir die Option aus dem Angebot herausrechnen.

 

Grüße

Hallo @JürgWo 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir machen dir gern ein Angebot, brauchen aber noch zwei Informationen dazu: 

  • ist die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch aktuell?
  • du mietest aktuell einen Router von uns. Soll der weiterhin genutzt werden oder denkst du evt. über eine Anschaffung eines eigenen nach? Denn dann können wir die Option aus dem Angebot herausrechnen.

 

Grüße

 

  • Die E-Mail Adresse ist noch aktuell… (mail@juer… oder jwo...@gmx.de)
  • Ich hatte zunächst einen Router bei Euch gemietet. Da ich den alten Router behalten konnte, habe ich Euren Router wieder zurückgeschickt. Der Eingang wurde mir auch bestätigt.

Vielen Dank und viele Grüße

Jürgen

Hallo @JürgWo 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir machen dir gern ein Angebot, brauchen aber noch zwei Informationen dazu: 

  • ist die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch aktuell?
  • du mietest aktuell einen Router von uns. Soll der weiterhin genutzt werden oder denkst du evt. über eine Anschaffung eines eigenen nach? Denn dann können wir die Option aus dem Angebot herausrechnen.

 

Grüße


Hattest Du mir schon das Angebot geschickt?

Danke und viele Grüße

Jürgen

@JürgWo 

 

Verzeihung, deine Antwort ist nicht wieder bei mir angekommen. Ja, ich hatte dir ein Angebot geschickt. Da dieses aber bereits abgelaufen war, habe ich es erneuert. Bitte einmal den Spamordner kontrollieren, damit es nicht wieder verloren geht.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße

Deine Antwort