Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel


Hallo, 

mein Vertrag läuft noch bis zum 07.11.2020, wurde nicht gekündigt und somit verlängert. Ich möchte meinen DSL-Tarif gerne ab sofort von meinem aktuellen O2 DSL Classic S auf den O2 my Home L (mit 100 MBit/s) wechseln. 

Ist dies möglich? 

 

Mit freundlichen Grüße

Alexander

icon

Lösung von Alexander Bender 4 December 2020, 20:51

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sind denn die 100mbits verfügbar? 

 

Bitte teile hier noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Du erhältst dann voraussichtlich Ende dieser, oder im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Wenn es eilt, kannst du die VVL und Tarifwechsel auch über die Hotline beauftragen. 

 

Viel Glück 🍀

100mbits sind verfügbar.
Meine E-Mail Adresse ist auch korrekt hinterlegt. 

 

Vielen Dank

Hi @Alexander Bender,

freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest (oder musst :yum: ). Wir machen wir gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel. Beachte aber bitte, dass in den neuen Tarifen keine Mobilfunkflat mehr enthalten ist, aber bei Bedarf kostenpflichtig dazugebucht werden kann.

Meine Kollegen melden sich in Kürze hier im Thread und senden dir eine Mail mit einem Angebot zu.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Larissa

Hallo @Alexander Bender,

 

ich habe dir soeben eine Angebot für den o2 My Home L per Mail zugeschickt und hoffe dieses sagt dir zu.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

@Alexander Bender Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje

Ja hab bereits das Angebot über den “Vertrag verlängern” Button angenommen. 
Ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen. 

 

 

Großartig, das sind ja tolle Nachrichten.
Freut mich sehr, dass dir das Angebot zugesagt hat.


Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

@Alexander Bender Ist die Umstellung bereits erfolgt und ist alles gut gelaufen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort