Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl tarifangebot


Hallöchen und zwar geht es darum mein vetrag läuft im Februar 2022 aus den ich schon gekündigt habe da er mich zur Zeit 35 Euro kostet. 

Jetzt wollte ich mal fragen ob es den für langjährige Kunden angebote gibt den der Tarif wird grad für 19.99 Euro angeboten und das ist ja fast die Hälfte von dem was ich jetzt zahle.

Wäre über positive Rückmeldung dankbar. 

Mfg

icon

Lösung von Vilureef 1 December 2021, 12:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

dass ist ein Angebot für den Kombi-Vorteil. Hast du denn noch einen Mobilfunkvertrag?

LG

Hallo nein Nur dsl.

Also kostet mich die 50er weiter 35 Euro verstehe ich das richtig also wenn ich bei o2 bleiben würde 

 

Hallo,

rufe mal die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, dort sollte ein Rabatt bei einer Vvl möglich sein.

LG

Leider habe ich sowas nicht bekommen da ich über die app diese vorgemerkt hatte und sie zum 02.2022 gekündigt wird .

Eine Nummer steht leider nicht da 

Hallo,

dann warte hier auf die Moderation, diese kann auch verlängern.

LG

Hallo @Mix87,

schön, dass du dich hier meldest.
Wir erstellen dir gerne ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Bist du mit der aktuellen Geschwindigkeit zufrieden oder soll in einen schnelleren Tarif umgestellt werden?
Über die Verfügbarkeitsabfrage kannst du schauen welche Geschwindigkeiten an deiner Adresse möglich sind.
Ist auch eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze gewünscht oder reicht eine Flat ins deutsche Festnetz?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje

@Mix87 Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot oder konnte die Vertragsänderung inzwischen über einen unserer anderen Servicekanäle realisiert werden?

Gruß
Antje

Deine Antwort