Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifänderung

  • 21 November 2020
  • 7 Antworten
  • 103 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mein DSL Tarif von my Home m zum My Home L wechseln.

könnt ihr mir bitte helfen.

vielen Dank

Viele Grüße

Tobi 

icon

Lösung von o2_Tobias 11 December 2020, 10:49

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte teile hier mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Du erhältst dann voraussichtlich Ende der nächsten Woche, vllt auch früher oder später, ein Angebot per E-Mail. 

 

Beachte bitte, dass die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt. 

 

Viel Glück 🍀

Hallo,

danke für deine Hilfe. Ja meine Email Adresse stimmt.

Hab ich jetzt überhaupt schon eine flatrate die dann wegfällt? Wusste ich garnicht.

viele Grüße 

 

Hi @FromMinga,

herzlich willkommen in unserer Community!

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Hast du die Verfügbarkeit deines Wunschtarifes schon online geprüft?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

die Verfügbarkeit habe ich geprüft.

weiter oben steht, dass die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz wegfällt. Was stimmt jetzt?

vielen Dank.

Viele Grüße

Tobi

@FromMinga Die Flatrate ins Mobilfunknetz ist standardmäßig in den neuen My Home Tarifen nicht mehr enthalten.
Ich habe gerne nachgesehen und dein DSL Vertrag hat noch eine Restlaufzeit von 12 Monaten.
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung können wir bei DSL Verträgen erst 6 Monate vor Laufzeitende erstellen.
Aktuell ist daher nur ein reiner Tarifwechsel in den My Home L möglich, welcher auch einen Neustart der Laufzeit von 24 Monaten zur Folge hätte.
Dein aktuell bestehender Rabatt kann in den neuen Tarif nicht übernommen werden.
Möchtest du die 6 Monate vielleicht noch abwarten, bis wir ein Angebot zur Verlängerung erstellen können oder soll der Wechsel in den o2 My Home L für 34,99 EUR im Monat in jedem Fall bereits jetzt so schnell wie möglich stattfinden?

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Gruß
Antje
 

Hallo Antje,

danke für die ausführlichen Informationen.

dann warte ich noch auf ein Angebot bei der möglichen Vertragsverlängerung in 6 Monaten.

vielen Dank

Tobi

Hallo @FromMinga

 

alles klar, dann freuen wir uns, dir in 6 Monaten ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten. 

 

In der Zwischenzeit schaue doch in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du bestimmt einige spannende Themen für dich. Wie z.B. diesen Artikel von @o2_Vivian

 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort