Frage

DSL Tarifänderung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mein DSL Tarif von my Home m zum My Home L wechseln.

könnt ihr mir bitte helfen.

vielen Dank

Viele Grüße

Tobi 


4 Antworten

Bitte teile hier mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Du erhältst dann voraussichtlich Ende der nächsten Woche, vllt auch früher oder später, ein Angebot per E-Mail. 

 

Beachte bitte, dass die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt. 

 

Viel Glück 🍀

Hallo,

danke für deine Hilfe. Ja meine Email Adresse stimmt.

Hab ich jetzt überhaupt schon eine flatrate die dann wegfällt? Wusste ich garnicht.

viele Grüße 

 

Hi @FromMinga,

herzlich willkommen in unserer Community!

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Hast du die Verfügbarkeit deines Wunschtarifes schon online geprüft?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

die Verfügbarkeit habe ich geprüft.

weiter oben steht, dass die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz wegfällt. Was stimmt jetzt?

vielen Dank.

Viele Grüße

Tobi

Deine Antwort