Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL - Senioren Vertrag


Benutzerebene 1

Ich hätte gerne Informationen zu dem Vertrag 60+.

Geht das nur über eine Vertragsverlängerung?

Wie hoch sind die monatlichen Kosten.

 

icon

Lösung von Vilureef 4 May 2021, 13:15

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

hier steht alles:

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Äh, in dem Link geht es aber um Mobilfunk und der TE schreibt im Bereich o2 DSL&Festnetz und in der Frage steht “DSL-Senioren-Vertrag”.

Hallo,

sorry. Hier ein Thema für DSL, dort stehen ein paar Infos drin:

LG

Benutzerebene 1

Das ist ja ziemlich schwammig.

Ich möchte mal ein konkretes Angebot haben.

 

Danke 

Hallo,

hast du schon einen o2 DSL Vertrag? Dann rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an, dort wird man dir ein Angebot machen können, alternativ mit Wartezeit von ein paar Tagen über die Moderation.

LG

Benutzerebene 1

Ja ich habe einen Vertrag.

Die Hotline ist ein Witz. Das letzte Mal habe ich 1 Stunde in der Warteschleife gehangen und bin dann rausgeflogen. 

Hallo,

probiere mal den Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

ist aber nicht immer verfügbar.

LG

Hallo @Konfido

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen. :hugging:  

 

Gerne schaue ich mir deine Möglichkeiten bei deinem DSL-Vertrag zur Vertragsverlängerung an, auch mit 60 Plus-Vorteil. 

 

Zunächst benötige ich noch einige Daten von dir. Daher habe ich dich per privater Nachricht unter @o2_VVL angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal schnell. 

 

Danach erhältst du dann ein Angebot per E-Mail. 

 

Hast du schon geschaut, wieviel Bandbreite du benötigst? Schaue einmal hier, was an deiner Anschlussadresse möglich ist: Internet Verfügbarkeit prüfen

Soll ein Router mit dazukommen? Wir bieten die Fritzbox 7590 für eine monatliche Miete in Höhe von 5,99 € an (zzgl. einmaliger Einrichtungspreis 49,99 € + Versand 9,99 €). 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Konfido

 

bislang habe ich noch keine neue Rückmeldung von dir unter @o2_VVL erhalten. Möchtest du dort noch einmal schauen, damit wir anschließend mit der Angebotserstellung weiter machen?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort