Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Neuvertrag / Login nicht möglich


Hallo zusammen. Am 1.4 habe ich eine Informationsmail bezüglich meines am 31.03.2021 via Check24.de gebuchten O2 DSL Vertrages bekommen. Kurz darauf folgte eine weitere Mail mit meinem O2 my Home-Auftrag. In dieser Mail angefügt war ein Link mit ich mich bereits online für Mein 02 registrieren konnte. Das habe ich auch mit der folgenden gleichen E-Mail wie der aktuell schreibende Account dieses Themas getan.

 

Ich konnte dort auch den Auftragsstatus einsehen. 

 

Da ich bis dato noch nichts weiteres gehört habe, wollte ich mich in den vergangenen Tagen im Service unter Mein 02 einloggen. Dort stand jedoch immer das der Nutzername nicht existiert. Ich komme einfach nicht mehr an meine Vertragsdaten. Nun habe ich mich mit der exakt gleichen Mail Adresse erneut als Forum Nutzer registriert um diesen Post zu verfassen, was ja sonst auch nicht möglich ist. Via Email kann ich leider auch niemanden kontaktieren und am Telefon erreiche ich keinen.

 

Das ist mal ein gelungener Einstand :joy:

 

Ich würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Büdenbender

icon

Lösung von o2_Giulia 15 April 2021, 12:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Kann mir hier niemand eine Auskunft geben? Ich wüsste gerne warum das so ist und ob mein Vertrag jetzt rechtzeitig nutzbar sein wird, oder nicht. Sonst schaue ich mich noch nach einer Alternative um. Es kann doch nicht sein das man hier eine Woche lang nichts von hört.

Hallo @s0ulstyler,

 

wenn du dich mit den zuvor registrierten Daten nicht mehr einloggen kannst, könnte es zu einem Problem bei der Leitungsbestellung für deinen Anschluss gekommen sein. Der Auftrag wird dann vorübergehend storniert und man kann sich nicht mehr einloggen. In der Regel wirst du in diesem Fall zeitnah von uns zurückgerufen, hattest du eine aktuelle Rückrufnummer angegeben? Um das ganze schnellstmöglich zu klären, möchte ich dir sonst empfehlen, dich umgehend bei der telefonischen Kundenbetreuung zu melden, die Mitarbeiter können den Fall dann sicher schnell weiterbearbeiten.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort