Gelöst

DSL Mflex


Hallo,

Wie kann ich von meinen DSL M flex Vertrag der noch bis März 2020 läuft auf einen DSL L Vertrag umstellen? Wie wäre das Vorgehen und welche Konditionen?

 

 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Tobias 2 März 2020, 20:01

Hallo @Murry_76,

 

schön, dass wir eine geeignete Lösung für dich gefunden haben.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen.

 

Ich habe nun die Konversation unter @o2_VVL beendet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot für einen Neuvertrag mit Kombivorteil für dich. Bei Interesse melde dich gerne dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Murry_76 soll der my Home L ein Flex oder ein 24 Monatslaufzeit Vertrag sein?

Wenn ein 24 Monatslaufzeitvertrag so kann ein o2 Moderator Dir sicherlich Rabatt anbieten. Wenn es weiterhin ein Flex Vertrag sein soll, so sollte Dir eigentlich die Wechselgebühr  (normalerweise 29,95 Euro) erlassen werden, da der Wechsel in einen höherwertigen Tarif erfolgt.

Habe bitte einige Tage Geduld, bis sich ein o2 Moderator hier im Thread meldet.

Ok, kann mir jemand helfen? Was wäre der Unterschied für mich, wenn ich zu DSL Flex L oder DSL L wechseln würde? Welche Konditionen?

Benutzerebene 7

Der Tarif o2 DSL L wird nicht mehr länger angeboten, du kannst nur in einen der aktuellen o2 my Home Tarife wechseln. Alle Leistungen und Preis findest du in der Preisliste

ОК, egal wie der Tarif heißt. Klar, ich frage nach 100 Mbit / s.

Benutzerebene 7

100 Mbit/s werden von o2 nicht geboten. Der Tarif o2 my Home L hat einen Leistungsumfang gemäß Produktinformationsblatt. Du kannst den Tarif bestellen, aber nicht exakt 100 Mbit/s.

Hallo @Murry_76,

 

willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an o2_VVL mit deiner Kundennummer, der Persönlichen Kundenkennzahl und deinem Wunschtarif und wir machen dir ein passendes Angebot.


Grüße

Hi ,

ich habe die Kundennummer gefunden. Aber leider  mein Persönlichen Kundenkennzahl nicht . Jetzt?

BG

@Murry_76, alternativ geht auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN.


Grüße

OK, geil. Wie  funktioniert es ?

“Stelle Deine Frage “ ,danach, “ Frage “ , die Daten im “ Dein Beitrag “,”Senden “?

Ja?

BG

@Murry_76,

 

nein, das klingt nicht korrekt. Bitte antworte auf die PN, die dir o2_VVL geschickt hat. Oben rechts bei deinem Account sollte jetzt eine 1 leuchten. Klicke dein Profilsymbol an und schau im Dropdown nach Privatnachrichten.

 

Grüße

“Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt. “

“Nicht mehr folgen” ,ich drückte “folgen”, aber keine Option “Antwort”.

Sorry, ich bin dumm ….

Benutzerebene 2

“Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt. “

“Nicht mehr folgen” ,ich drückte “folgen”, aber keine Option “Antwort”.

Sorry, ich bin dumm ….


Du bist nicht dumm …

ich kann dich auch anschreiben ... 

Hast du das Postfach gefunden ?

Du kannst sicherlich direkt antworten auf die Nachricht, jedoch nicht einfach so übers Profil XD

 

Klick auf dein Profil oben rechts und dann auf Nachrichten und von da aus antworten ( Gespräch anzeigen )...

 

Hallo o2_Manga ,

können Sie bitte mir folgen…

BG

 

@Murry_76: ich habe es geprüft, o2_VVL folgt dir. Versuche es bitte noch mal.

 

Grüße

Hallo @Murry_76,

 

schön, dass wir eine geeignete Lösung für dich gefunden haben.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen.

 

Ich habe nun die Konversation unter @o2_VVL beendet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot für einen Neuvertrag mit Kombivorteil für dich. Bei Interesse melde dich gerne dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi.

Ja , ich habe Interesse.

Ich warte auf Ihr Angebot…

Wir können klären, was ich in eine Privatnachricht brauche .

BG

Hallo @Murry_76,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Partnervertrag.

 

Wie ich sehe, hat mit dem Tarifwechsel in den Tarif “o2 my Home L” alles einwandfrei geklappt. Das freut mich sehr.

 

Wenn du magst, teile mir einfach deine Vorstellungen zum neuen Mobilfunkvertrag mit.

Aktuell bieten wir sogar eine Kombivorteil in Höhe von 50% an. Das heißt, du zahlst nur die Hälfte für einen Neuvertrag. Ist das nicht klasse?

Du bekommst dann ein Angebot per E-Mail. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Adresse, die unter “Mein o2” bei deinen persönlichen Daten hinterlegt ist. Wenn diese soweit stimmt, dann klicke auf den Verifizierungslink, den du gerade per E-Mail erhalten hast.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

OK,  o2_Tobias ,

können Sie bitte mir folgen…

BG

Hallo @Murry_76,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich habe dich gerade unter @o2_Support angeschrieben. Bitte teile mir dort einmal deine Wünsche mit.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Murry_76,

 

schade, dass ein Mobilfunk-Neuvertrag für dich aktuell nicht in Frage kommt.

 

Aber besten Dank für deine Treue bzgl. deines DSL-Vertrages.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Schaue doch gleich mal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort