Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Kündigung


Hallo, warum erhalte ich eine SMS, dass der DSL Vertrag gekündigt wurde. Das habe ich nicht getan.

"Guten Tag lieber O2 Kunde, Ihr Auftrag zur Kündigung Ihres DSL-Anschlusses befindet sich aktuell in Prüfung. Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze. Ihr o2 Team" 

icon

Lösung von Vilureef 15 October 2021, 12:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

kontaktiere bitte schnellstmöglich die Kundenbetreuung 089787979400.

LG

 

Hallo @isyjenny 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt und hast Kontakt zur Kundenbetreuung gefunden oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Ich habe telefoniert und es wurde geregelt, danke.

 

Hi @isyjenny,

freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat.

Dann hast du ja jetzt etwas Zeit in unserer Community zu stöbern, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer . Schau mal rein, es lohnt sich!

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort