Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Kombivorteil


Hallo liebes o2. Team,

Ich habe bei o2 einen DSL Vertrag und mehrere Mobilfunkverträge. Am 21.05. habe ich eine Email von o2 bekommen, dass mein DSL Kombivorteil von 10 auf 5€ reduziert wurde ???. Ich habe am nächsten Tag bei o2 angerufen . Die Dame sagte mir, dass meine Handverträge 10€ Kombivorteil nicht berechtigen. Ich bräuchte mindestens einen Free L Tarif für 10€ Kombivorteil . Warum wird bei Vertragsabschluss 10€ versprochen diese wird auch einige Monate eingehalten und dann wird diese reduziert ???. Das ist jetzt das zweite mal das so etwas passiert . Damals habe ich mich auch hier im Forum gemeldet und es wurde wieder korrigiert. Die nächste Vertragsverlängerung werde ich mir 3 mal überlegen . 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Bremer63

icon

Lösung von o2_Manga 25 May 2020, 19:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Bremer63,

 

bedaure, aber dieses Mal ist eine Korrektur nicht möglich. Die Kollegin hat recht, keiner der verlängerten Tarife berechtigt noch zu einem Kombivorteil von 10 EUR. Tut mir leid, daß die Beratung diesbezüglich nicht richtig war und kann mich dafür nur entschuldigen.


Grüße

Also wird bei der Vertragsverlängerung mit günstigen Angeboten gelockt und paar Monate später heißt es “ Es tut uns leid wir können die versprochenen Konditionen nicht mehr einhalten”

Definitiv ist das der falsche Weg um langjährige treue Kunden zu behalten. o2 werde ich definitiv nicht weiter empfehlen. Das ist sehr schlechte Werbung, was hier getrieben wird.  

Deine Antwort