Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl inhaberwechsel


Ich habe jetzt 5 mal angerufen für dsl Inhaberwechsel und bekomme immr die selben links die nichts helfen.. ich brauche das formular zum Wechsel unglaublich das man keine hilfe bekommt seit 2 tagen versuche ich es und es geht nicht aber man will mich nicht verstehen… 

o2 hilft garnichtmehr weiter ich werde alles kündigen ich hab die nase voll. Immer dieselben antworten

icon

Lösung von Vilureef 6 August 2022, 08:23

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

meinst du das pdf Formular? Über „Mein O₂“ funktioniert der Inhaberwechsel nicht? Wo genau hapert es?

LG

Der link geht auf bei der e-mail erscheint dauernd später noch mal versuchen. Habe es 30 mal gemacht mit zeitabständen nichts. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Seda2758 

 

Hast du den Link von einem anderen Gerät getestet und angenommen? Der Auftrag und die Annahme des Vertragsinhaberwechsels funktionieren nicht mit demselben, wenn der aktuelle Inhaber noch eingeloggt ist. 

Wie soll das bitte gehen wenn der vertrag auf meinem gerät ist ? Ich muss es ja von mir erst beantragen damit die andere Person eine mail bekommt

Ich muss doch die email eingeben und es geht nicht die email des neues Inhabers funktioniert aber nicht

Hallo,

für das pdf Formular, wende dich bitte an die Kundenbetreuung.

LG

Hallo @Seda2758,

tut mir leid, dass es zuvor nicht möglich war, die mit deinem Anliegen weiterhelfen zu können. Wie schaut es damit inzwischen aus? War es dir möglich den Inhaberwechsel anzustoßen oder gibt es damit noch Schwierigkeiten?

VG
Dennis

Deine Antwort