Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Geschwindigkeit erhöhen


Hallo,

ich habe momentan den O2 Home M, monatlich kündbar, mit 50mb/s. Ich würde gern auf den Home L mit 100mb/s und weiter bestehender monatlicher Kündigungsfrist erhöhen.

vielen Dank 

Teobald

icon

Lösung von o2_Giulia 7 July 2020, 15:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Teobald,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Den Wechsel auf den o2 My Home L Flex können wir gerne für dich veranlassen. Die monatliche Grundgebühr würde sich dadurch um 5,00 EUR auf 34,99 EUR erhöhen. Der Wechsel ist kostenfrei und der Vertrag bleibt ohne Laufzeit (Flex-Tarif). Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn wir die Umstellung durchführen sollen, gib uns gern Bescheid

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia, 

Vielen Dank dir die Nachricht. Bitte umstellen, wie von dir beschrieben. 

Gruß Theobald

Hallo @Teobald,

 

ich habe dir den Wechsel zum  20.07.2020 eingerichtet. Schriftliche Bestätigung kommt per Email. Viel Spaß mit der neuen Geschwindigkeit.

 

Grüße

Deine Antwort