Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Freischaltung nicht erfolgt

  • 18 January 2021
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Ich habe einen neuen DSL-Internetanschluss bestellt. Heute hatte ich den Technikertermin, damit er den Anschluss freischaltet. Die Freischaltung des Anschlusses war jedoch nicht erfolgreich. Der Techniker sagte mir, dass sich im Laufe des Tages jemand von O2 mit mir in Verbindung setzen würde, um einen neuen Termin zu vereinbaren, aber es hat sich niemand bei mir gemeldet. Bei der Hotline nimmt niemand den Hörer ab, also bleibt mir nur die O2 Community, um Hilfe zu bitten.

 

Die LED "DSL" des Routers blinkt. Im Bestellstatus auf meinem O2 steht


 "Es gibt vorübergehend eine Verzögerung bei der Aktivierung. Über den weiteren Ablauf werden wir Sie zeitnah informieren..”

 

Was fehlt noch, um den Anschluss zu vervollständigen? Damit hatte ich für diese Woche gerechnet :-/

 

LG

Leonel

 


1 Antwort

Hi @LeonelGB,

herzlich willkommen in unserer Community und als neuer o2 DSL Kunde.

Hast du mittlerweile eine Info erhalten, wie der Stand der Dinge ist? Wenn nicht schauen wir gerne für dich nach.

Halte uns auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort