Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL+Festnetz Verlängerung vs Kündigung


Hallo liebes O2-Team, 

ich bin nun seit beinahe 2 Jahren halbwegs glücklicher DSL-Kunde bei euch. Die wenigen Aussetzer hat wohl jeder Anbieter und da könnt ihr ja auch nix dafür ;-) 
Jetzt steht aber die Frage nach einer Vertragsverlängerung oder eben doch einem Wechsel zur Konkurrenz an. 

Aktuell habe ich einen “O2 my Home S Plus” Tarif der durch die damaligen Rabatte in meinen Augen quasi konkurrenzlos ist. Auch mit der Datenvolumenbegrenzung kann ich zu dem vergünstigten Tarif leben und die Geschwindigkeit reicht mir gerade so aus.
Ohne Rabatte sind aber andere Anbieter weniger restriktiv bzw. bieten mehr Geschwindigkeit bei einem ähnlichen Preis. 
Gibt es ein aktuell ein ähnliches Angebot zum O2 my Home S Plus Tarif für Vertragsverlängerungen? 

Danke schonmal vorab für eure Mühe!

Viele Grüße
Simon

icon

Lösung von o2_Andrea 4 November 2020, 09:47

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hi @Simonn 

Ich will ehrlich sein, die o2 My Home S Plus Verträge waren so günstig, dass diese ja praktisch verschenkt wurden, so ein Angebot werden wir nicht wieder machen können :-)

Es würde sich ein Wechsel auf den o2 my Home M 50Mbit Speed (keine Datenbegrenzung) für 29,99 Euro anbieten. Klingt das interessant für dich?

Wenn ja schauen meine Kollegen mal, ob wir dir da ein passendes Angebot für dich stricken können. 

VG Matze  

 

Hi @o2_Matze , 

okay ich habe es fast vermutet ;-) Wie gesagt zu dem alten Preis war das unschlagbar, aber natürlich auf Dauer unrealistisch. 
Die 50 MBit/s brauche ich wahrscheinlich kaum, aber im o2 my Home S sind es dann nur 10 MBit/s, richtig? Alles ab 20 MBit/s wäre genug. Aber ja dann schauen wir mal was die Kollegen mit o2 my Home M basteln können. 

Vielen Dank und viele Grüße
Simon

Hallo @Simonn ,

wenn du auch einen Handyvertrag bei o2 haben solltest , ist vielleicht der Kombivorteil für dich interessant.

Gruß

Hallo @Simonn 

 

ich habe dir an deine im Vertrag hinterlegte Emailadresse geschickt. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das Angebot gefällt, brauchst du es nur annehmen, um den Rest kümmern wir uns.


Grüße

Hallo @Simonn

 

ich wollte noch einmal anfragen, wie dir das Angebot von @o2_Manga gefällt? 

 

Falls du dazu noch Rückfragen hast, helfen wir dir gerne weiter. 

 

Übrigens, schaue auch einmal in unser digitales Wohnzimmer hinein. Sicherlich findest du dort einige interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias ,

ich hatte nur kurz reingeschaut und wollte es mir am Wochenende nochmal im Detail anschauen. Da es meinen alten Tarif so ja nicht mehr für mich gibt markiere ich das mal so als Lösung :-) 

Vielen Dank euch allen!
Viele Grüße
Simon

Benutzerebene 7

Hallo @Simonn ,

 

melde dich gern, wenn wir dich noch unterstützen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?

Benutzerebene 7

Hallo @Simonn ,

 

hast du dich bereits entschieden?

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du dich schon mal umgeschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort