Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl entsperren!!!


Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mir wurde nach der ersten mahnung mein internet gekappt gut passiert. Nun hatte ich bei der hotline angerufen und mir wurde gesagt das ich die Rechnung auch im O2 shop begleichen könne und mein internet schnell frei sein würde gesagt getan hab sogar in Bar bezahlt. Nun in der hotline sagt man mir das es erst morgen gebucht wird und mein internet in den nächsten 72 stunden frei sein würde... Ist das normal??? Ich meine ich habe in bar bezahlt und soll dennoch 3 tage max warten müssen??? Was habe ich nun für Möglichkeiten???

MfG


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bis zur Verbuchung und Freischaltung können durchaus mal 48 Stunden vergehen. Beschleunigen kannst du das nicht.

Benutzerebene 6
Da du schon mal nicht bezahlt hast (Mahnung,Sperrung Internet) wird die Hotline dir nicht wirklich glauben wenn du da anrufst und schwörst das du bezahlt hast.

Die warten bis das Geld in trockenen Tüchern gebucht ist...und das dauert halt seine Zeit.

Eine Möglichkeit wie du das in Zukunft umgehen kannst:

pünktlich die erbrachte Leistung zu bezahlen.

Ich weiß nich ib ihr es rausgelesen habt. Ich war persönlich im o2 shop und habe Bar cash bezahlt und eine quittung erhalten

Biczip woher willst du wissen wie oft ich nicht bezahlt habe!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3


Ich weiß nich ib ihr es rausgelesen habt. Ich war persönlich im o2 shop und habe Bar cash bezahlt und eine quittung erhalten

Das haben wir schon gelesen.

ansonsten hätten wir gesagt, dass es 4-5 Tage dauert (überweisung)

Benutzerebene 6
Ich weiss nicht wie oft du nicht bezahlt hast,das ist mir auch relativ egal.

Jedenfalls ist es so weit gekommen das dein Anschluß gesperrt wurde.

Und du kannst am Telefon Drölfmillionen mal behaupten du hättest bar bezahlt,bestimmt WISSEN tut es die Abrechnungsstelle erst wenn das Geld sicher verbucht ist.

Selbst der Hinweis an die Hotline das sie den Shopmitarbeiter ja fragen könnten wird nichts bringen weil der Aufwand viel zu groß ist.Warte die 72h wie ein Mann und trag es mit Fassung.

na du bist mir ein kauz wenn ich desöfteren nen zahlungsfeiler gemacht hätte würde ich bestimmt nicht hier schreiben und fragen denn dann würde ich die Abläufe kennen.. ergo es ist mir das erste mal passiert... drum hatte ich auch die frage gestellt, da es mir schon sehr spanisch vorkommt naja... und solche klugscheißerischen antworten wie dann bezahl rechtzeitig muss ich mir net geben!!!

Benutzerebene 6
Das alles ändert nichts an der TATSACHE  das du deinen Zahlungspflichten nicht nachkommst...kannste drehen und wenden wie du willst

Alle sind wieder Schuld und Böse nur weil DU den von dir unterschriebenen Vertrag nicht einhältst...ja ne,is klar

Deine Antwort