Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Classic M zu my Home L


Sehr geehrtes O2 Team,

ich würde gerne meinen O2 Vertrag DSL Classic M +isdn upgraden. Was ist möglich ? . ich hätte dazu gerne ein Angebot für my Home flex L +isdn. Hardware werde ich selber bereitstellen.

vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von shp21502 29 January 2021, 18:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi @shp21502,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich freue mich, dass du deinen Tarif bei uns aufpolieren möchtest :grin:

Möchtest du den Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung? Wenn ja, lassen wir dir gerne ein Angebot zukommen. Ist deine in Mein o2 hinterlegte Mailadresse noch aktuell, damit wir dir das Angebot zuschicken können?

Hast du über unseren Verfügbarkeits-Check geschaut, welcher Tarif an deiner Adresse verfügbar ist?

 

Liebe Grüße

Larissa

@shp21502 Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community interessiert?
Sollte dies der Fall sein, beantworte bitte einmal die Fragen meiner Kollegin.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje

Sehr geehrtes O2 Team,

Ja mein o2vertrag DSL Classic M +isdn läuft im April21 aus. Die Adresse ist gültig und bis o2 my Home XL ist alles möglich. Die Kündigung ist vorgemerkt und Ich hätte gerne ein Angebot für my Home L flex + isdn . Hardware werde ich selber bereitstellen.

vielen Dank im Voraus!

@shp21502 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Eine Umstellung von Laufzeit auf Flex kann ich dir bei DSL nicht anbieten.
Möchtest du trotzdem ein Angebot für eine Laufzeitverlängerung von 24 Monaten erhalten?

 

Gruß
Antje

Hallo liebes o2 Team,

Danke ich bleibe bis auf weiteres bei Dsl M. (12Mon)

 

@shp21502 Alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Solltest du doch noch ein Angebot zur Verlängerung wünschen, melde dich gerne jederzeit wieder hier.
Vielleicht ist ja auch unser Digitales Wohnzimmer interessant für dich, dort sprechen wir nicht nur über Mobilfunkthemen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort