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dsl


Hallo nochmal eine Frage ich habe ja vor wenigen Tagen mit der Hotline telefoniert zwecks neuem Handy. Bei dem gleichen Gespräch habe ich auch gleich mein DSL Vertrag verlängern lassen.

Nun meine Frage dazu wann bekomme ich dafür eine Bestätigung bzw ab wann kann ich die neuen Konditionen in der App einsehen?

 


7 Antworten

Hallo @Tamagotschi 

willkommen zurück bei uns in der Community. :slight_smile:

Für gewöhnlich erhältst du umgehend eine Bestätigung per Email, wenn der Produktwechsel bzw. die neuen Konditionen im System hinterlegt sind. Manchmal landen diese Mails aber im Spamordner, was sie nicht sollen. 

Hast du dort mal nachgeschaut? Falls dort nichts eingegagen ist, können wir für dich natürlich gern nachsehen, wie der Stand der Dinge ist. Was genau hattest du mit dem DSL Vertrag denn vereinbart?

Grüße

Hallo im Spam Ordner ist das nicht angekommen bzw im allgemeinen nirgends einsehbar das etwas vereinbart wurde. Ich habe zur Zeit my Home L bin damit auch super zufrieden. Ich habe im ersten Jahr 24,99 Euro bezahlt und seit dem 2 Jahr zahle ich halt 34,99 Euro im Monat.

Und ich habe gefragt ob es möglich wäre wenn ich verlängere das ich dauerhaft den Preis von 24,99 Euro haben kann da ich gesehen habe das das neue Kunden so angeboten bekommen.

Der nette Kollege von ihnen sagte mir dann das dies kein Problem sein würde und er alles ab sofort umstellen würde. Aber wie gesagt ist das weder per Email angekommen noch irgendwie in den Vertragskonditionen in der App einsehbar.

Hallo,

bei DSL werden die Konditionen erst nach ein paar Tagen bestätigt, meistens kommen sie auch per Post. Bei dir scheint es so, dass einfach gar nichts gemacht wurde. Ist ja jetzt schon über 1 Woche her.

LG

Ja scheint so leider. Ich habe mich schon gewundert das ich überhaupt schon laut dem Mitarbeiter am Telefon schon verlängern kann, da mein Vertrag offiziell erst am 15.07.22 ausläuft.

Aber da er mir das angeboten hat zu meinem gewünschten Tarif dachte ich schlage ich schon zu noch günstiger wird es nicht.

Guten Abend, 

Ich dachte eigentlich das sich um mein Problem hier noch gekümmert wird? Aber anscheinend habe ich mich da geirrt . Manga von O2 Team wollte doch noch nach schauen. Oder habe ich es falsch verstanden?

Hallo @Tamagotschi ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Da deine Daten noch nicht mit deinem o2 Account hier verknüpft sind, 
habe ich dir eine Privat Nachricht, zum Datenaustausch geschickt.
Schaue bitte hier in deinen Posteingang.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Tamagotschi ,

danke für deine Antwort in den PNs.
Meine Kollegin hat hier schon den höchstmöglichen Rabatt mit angegeben. 
Mehr ist da aktuell leider nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria

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