Guten Tag,
wir haben seit einigen Monaten einen o2 my Home M DSL Vertrag. Zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses waren rein technisch nicht mehr als 16Mbit bei uns möglich. Seit kurzem sind allerdings bei der Telekom DSL Verfügbarkeitsprüfung an unserer Adresse auch bis zu 50Mbit möglich. Ich habe daher heute Nachmittag bei der o2 Hotline angerufen, um prüfen zu lassen, ob die 50Mbit, die ja rein vertraglich abgedeckt wären, jetzt auch durch o2 geschaltet werden können. Die Mitarbeiterin am Telefon wollte das dann auch prüfen und wollte sich dazu aber wohl noch einmal bei einer/einem Kollegin/Kollegen rückversichern. Dazu hat sie mich in die Warteschleife gesetzt und dabei ist leider die Verbindung abgebrochen. Leider erfolgte kein Rückruf durch die o2 Mitarbeiterin .
Könnte sich bitte ein(e) o2 Mitarbeiter(in) einmal diesen Vorgang anschauen und den Wechsel auf die 50Mbit anstossen? Muss dazu ein Techniker rauskommen oder bekommen wir neue Zugangsdaten? Entstehen dabei Kosten für uns?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Lösung von Charly
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