Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Faxnummer 08001090060 funktioniert seit einer Woche nicht


Die o.g. Faxnummer funktioniert nicht. Ich versuche es seit einer Woche erfolglos von früh bis spät.

icon

Lösung von Vilureef 15 October 2021, 15:40

Zur Antwort springen

6 Antworten

Die o.g. Faxnummer funktioniert nicht. Ich versuche es seit einer Woche erfolglos von früh bis spät.

Was heißt “funktioniert” nicht? 

Hallo,

geht es in deinem Anliegen um eine Rufnummernportierung?

LG

Ja habs zwar auch mit der Post geschickt,  aber der Brief den ich im August gesendet habe kam leider nie an. Am 21.10 soll unser DSL geschalten werden und Fax wäre der sichere Weg.

 

LG

Hallo,

du kannst es auch per Email versenden: o2-portierung@telefonica.com 

LG

Dankeschön 

Hallo @Faxproblem 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat inzwischen die Einreichung des Portierungsantrages geklappt dank der Tips von @Vilureef und @bielo ?

Benötigst du noch bei etwas  Unterstützung?
Grüße

Deine Antwort