Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Der Tarif wurde gewechselt, der Kombi-vorteil wurde aber einfach zu Unrecht gestrichen


Hallo zusammen,

weil es technische Probleme bei unserem Anschluss gab, wurde unser Tarif von XL auf L heruntergestuft. (Das war schon ein sehr langer Prozess, aber letztendlich ja erfolgreich)

Leider wurde uns einfach der Kombi-Vorteil gestrichen, obwohl er uns beim Tarifwechsel von der Hotline zugesagt wurde. Das ist sehr sehr ärgerlich! Können Sie mir da helfen?

 

VG Vanessa


2 Antworten

Hay hay @123654789,

ich habe mal meine Kollegen aus der Fachabteilung veranlasst, dass sie darüber schauen. Gib ihnen ein paar Tage Zeit, sobald die Buchung abgeschlossen ist, bekommst du eine Bestätigung per Mail.

Sobald diese bei dir angekommen ist, melde dich bitte nochmal, dann können wir etwaige Differenzen zu deinen vorherigen Rechnungen prüfen.

 

Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße

Larissa

Hay hay @123654789,

hast du schon eine Info von unseren Kollegen erhalten?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort