Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenverbrauch wird nicht angezeigt


Hallo,

seit Freitag wird mein aktueller Datenverbrauch im "mein o2"-Bereich nicht angezeigt. Da steht nur "Leider stehen zur Zeit keine Daten zu Ihrem Datenverbrauch zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut." Seit Freitag sind es aber schon mehrere Minuten...

icon

Lösung von o2_Larissa 8 February 2018, 18:26

Zur Antwort springen

62 Antworten

Meine Anzeige hat zwischenzeitlich wieder funktioniert und nun geht sie schon wieder nicht. Hat noch wer das Problem?

genau so ei mir. Seit gestern Abend wieder nix zu sehen. Morgen ist wieder ein Arbeitstag. Vllt schafft O2 es wieder in Ordnung zu bringen. Ich geh erst mal  etwas beten und die Geister beschwören. ☺️ ☹️ 

Dito,

und es geht mal wieder nicht, temporär?, wer weiß.

Setzt diese ganze "Fair-Use"-mechanik aus wenn ihr es nicht hinbekommt. Von uns fordert ihr monatlich Geld, aber Leistung?, bekommen wir dafür kaum noch. Geschweige den Service. wieviel habe ich z.B. letzen Monat verbraucht? wie viel in diesem? Ist ja total Nachvollziehbar?!



Benutzerebene 2
Seit gestern geht bei mir gar nichts, immer nur diese Anzeige:



hi an Alle. seit heute früh läuft es bei mir wieder. Mal sehen wie lange. 

Bei mir gibt es seit Vertragsbeginn im November keine Übersicht der letzten 6 Monate, eine Mail oder SMS für erreichen der 80% habe ich auch nie bekommen. Ich stehe also im Tal der Ahnungslosen was den Verbrauch betrifft.

Das die aktuelle Verbrauchsanzeige eine Macke mit den Abrechnungszeitraum hat macht es noch schlimmer.



Willkommen im Club! Bei mir geht das seit Oktober auch schon so, wie auch kein Erhalt von 80%-Mails, trotz mehrmaliger Volumenüberschreitung. Seit 8.12.17 auch bereits über die Bundesnetzagentur eskaliert. Hat aber auch bislang keine Abhilfe gebracht. Im Moment habe ich aber seit Ende Dezember die Unlimited Flat gebucht. Kündigung/Wechsel nun aber eingeleitet.



Hay hay @EliVi,

lt. den mir vorliegenden Infos ist der Fehler behoben.

Da du leider weder mit einem DSL- noch einem Mobilfinkvertrag eingeloggt bist, kann ich mir die Details leider nicht einsehen, tut mir leid.

Du kannst mir gerne deine Kundennummer oder Rufnummer mit persönlicher Kundenkennzahl/Passwort für den Vertrag per PN zukommen lassen.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Benutzerebene 2
Hallo,

bei mir ist das immer noch so:



Ebenfalls habe ich noch nie eine Mail wegen 80% bekommen obwohl ich eigentlich immer über 250 GB war.

Habe den Vertrag seit Ende Aug 17.

@o2_Larissa‌: Wegen mir brauchst du da keinen Aufwand mehr betreiben, da der Wechsel wie gesagt bereits ganz heiß läuft. Aber Danke fürs Angebot.

Hallo Larissa,

bedeutet dies, dass das Problem generell behoben wurde, oder nur für den Einzelfall?

Die Darstellung meiner letzten 6 Monate meines DSL Vertrages ist zumindest noch recht fehlerhaft.

114 GB 31.08. - 30.09.
238 GB 30.09. - 31.10.
419 GB 31.10. - 30.11.
419 GB 31.10. - 30.11.
1 GB 30.11. - 31.12.
106 GB 31.12. - 31.01



mir geht es eher darum, dass es funktioniert, damit ich weiß, was ich verbraucht habe, schlussendlich drosselt o2 auch dann, wenn ich es nicht wüsste - egal ob die Anzeigen falsch sind oder nicht 

Es wurde nur der Fehler bzw. Ausfall des tagesaktuellen Zählerstandes behoben. Für anderweitige Probleme, wie keine oder falsche historische Zählerstände oder fehlende Verbrauchsangabe des Abrechnungsmonats auf der Rechnung gilt das nicht. Deinen Fehler musst du extra melden und darauf hoffen, dass o2 gewillt ist ihn irgendwann mal zu beheben.

Deine Antwort