Frage
Wo finde ich mein Kundenkennwort?Antwort
Das Kundenkennwort betrifft nur Kunden mit den o2 DSL-Tarife: All-in, Fun, S, M, L, Light, Comfort, Complete.
https://
Das Kundenkennwort haben Sie bei der Online-Anmeldung selbst angelegt.
Es erleichtert die Verifizierung bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.
Das Kundenkennwort ist unabhängig von Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort für die Anmeldung im Kundencenter. Falls Sie diese Daten vergessen haben, lesen Sie unter https:///docs/DOC-1161#4b nach.
Sie haben kein Kundenkennwort angelegt, es vergessen oder möchten es ändern?
Im Kundencenter unter Daten & Verträge > Meine Daten > Zugangsdaten können Sie das Kundenkennwort direkt online einrichten oder ändern.
Falls Sie es vergessen haben, wird es Ihnen hier unverschlüsselt angezeigt.