Warum O2
Warenkorb
Service

Das Kundenkennwort für DSL-Kunden


Frage

Wo finde ich mein Kundenkennwort?

Antwort






Das Kundenkennwort betrifft nur Kunden mit den o2 DSL-Tarife: All-in, Fun, S, M, L, Light, Comfort, Complete.

https://

Das Kundenkennwort haben Sie bei der Online-Anmeldung selbst angelegt.
Es erleichtert die Verifizierung bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.

Das Kundenkennwort ist unabhängig von Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort für die Anmeldung im Kundencenter. Falls Sie diese Daten vergessen haben, lesen Sie unter https:///docs/DOC-1161#4b nach.

Sie haben kein Kundenkennwort angelegt, es vergessen oder möchten es ändern?
Im Kundencenter unter Daten & Verträge > Meine Daten > Zugangsdaten können Sie das Kundenkennwort direkt online einrichten oder ändern.

Falls Sie es vergessen haben, wird es Ihnen hier unverschlüsselt angezeigt.


6 Antworten

Leider nicht mehr aktuell. Zu dieser beschriebenen Seite kann man bei der aktuellen Webseite nicht mehr gelangen. Schade.

Hallo Tlie,

ich habe den Link gerade mit einem DSL All-in Tarif ausprobiert und konnte mich problemlos einloggen und auf die Zugangsdaten zugreifen. Nutzt du einen der obigen Tarife? Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet?

Viele Grüße,

Michi

Korrekt ich habe den Tarif "O2 DSL All-in L". Einen anderen Browser habe ich nicht getestet, doch sollte die aktuelle Version von Chrome schon lauffähig sein.

Obwohl ich korrekt eingeloggt bin erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Sie sind mit ihrem Mobilfunk-Vertrag angemeldet und möchten auf Daten aus Ihrem DSL-Vertrag zugreifen. Melden Sie sich bitte ab und mit Ihrer DSL-Kennung wieder an.

Das ist Schwachsinn, da ich auf diesem Account nur einen DSL Vertrag nutze.

Könntest du folgendes bitte nochmal ausprobieren:

  1. Link aus der FAQ kopieren
  2. in Chrome ein Inkognito-Fenster (STRG+Umsch+N) öffnen
  3. in Chrome über den Link frisch einloggen

Funktioniert das?

Gruß,

Michi

Genau die gleiche Meldung...

Hm, das ist merkwürdig. Könntest du mir deine Kundennummer bitte einmal per PN senden? Dann schaue ich gerne nach woran es liegen könnte.

Gruß,

Michi

Deine Antwort