Frage

Briefcenter für rote DSL Kunden

  • 11 November 2014
  • 9 Antworten
  • 1610 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo Community,

 

in eurem "Mein o2" Bereich auf o2.de findet ihr nun alle automatisch durch uns verschickten Briefe, rückwirkend bis zum Jahr 2010.

 

Ihr findet das Briefcenter nach dem Login unter Persönliche Daten -> meine Briefe von o2.

 

https://

 

Gruß

Stefan

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 2
Sehr schön. Wäre natürlich klasse, wenn dort auch die E-Mails auftauchen würden. 

Hört sich gut an!   👍

Wann gibt es diese Lösung auch für blaue Kunden?

 

Vielleicht finden sich dort dann ungeahnte Antworten ...

Benutzerebene 7
VoIP-Droide schrieb:
Hört sich gut an!   👍

Wann gibt es diese Lösung auch für blaue Kunden?

 

Vielleicht finden sich dort dann ungeahnte Antworten ...

 

Hi VoIP-Droide,

 

das ist mal eine gute Frage, wir schauen mal ob wir darauf eine Antwort zaubern können und sobald wir Feedback haben melden wir uns wieder.

 

VG, Matze

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@o2_Matze 

 

Dich gibt es noch, hab dich schon vermisst. Schreib mich mal bitte an wenn du kannst, sonst kann ich Dir keine PN schicken :-)

 

 

 

Wir halten fest, O2 wechselt wohl im Januar wieder zur blauen Welt und hoffen nicht in das Tool Salcus.

 

Aber Hauptsache für die roten gibt es jetzt das Briefcenter und wir blauen Kunden sehen nichts...

 

Naja ich hab mich ja schon dran gewöhnt als Wechselverweigerer in die rote Welt damit zu leben nichts mehr von O2 an Erweiterungen zu bekommen.

o2_Matze schrieb: 

das ist mal eine gute Frage, wir schauen mal ob wir darauf eine Antwort zaubern können und sobald wir Feedback haben melden wir uns wieder.

 

VG, Matze

 

Gibt es dazu ein Update ???  Oder sind die blauen Kunden nicht mehr im Fokus? 😖

Benutzerebene 7
Hi, wir haben das gestern im wöchentlichen Call noch einmal angesprochen. Mehr als das das Thema wohl in Planung ist konnte man uns aber nicht nennen.

 

Gruß

Stefan

Benutzerebene 1
Was bitte sind rote und blaue Kunden?
Es gibt ein Team "blau" im O2-Support für altes O2DSL, das 2006-2011 vermarktet wurde und auf einer eigenen Infrastruktur (Mediaways) läuft. Diese Kunden werden in einem eigenen CRM gehalten.

 

Dann gibt es noch das "rote" DSL(ab 2012), das von der alten roten Alice-Werbefarbe stammt. Das läuft über die alte, zugekaufte Alice-Struktur.  Technik und Produktphilosophie bauen auf alte Alice- & Hansenet-Strategien auf. Da die roten Kunden zahlenmässig überlegen sind, werden viele Dinge zuerst für rote Kunden realisiert(VDSL, Portalschnittstelle etc.).

 

 

 

Benutzerebene 1
Danke für die Infos