Gelöst

Bitte um Angebot - Vertragsverlängerung DSL


Mein Myhome M Tarif läuft nach zwei Jahren aus und ich müsste zum Anfang des neuen Jahres kündigen, um einer automatischen Verlängerung mit schlechteren Konditionen zu entgehen.
Ich wäre bereit wieder einen zwei Jahres Vertrag abzuschließen, wenn die Konditionen bleiben wie sie sind.
Ich brauche weder Video noch einen neuen Router..
Bitte sendet mir doch ein Angebot an die hinterlegte Email zu. Danke.

icon

Lösung von o2_Antje 2 Dezember 2020, 17:06

@Andi43 Schade, dass wir dich noch nicht überzeugen konnten.
Meine Kollegin hat dir das bestmögliche Angebot unterbreitet.
Vielleicht überdenkst du es noch einmal, ich würde mich freuen.

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Andi43 ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M ISDN an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

danke für das Angebot.

Es ist allerdings 8 Euro teurer als der Preis, den ich jetzt zahle. Bei gleichen Konditionen.
Ich vergleiche da natürllich die Konditionen, die ich bei einem Neuabschluss bei einem Konkurrenten z.B. über check24 bekommen könnte. Natürlich würde ich  mir die Mühe des Wechsels gerne sparen und wäre daher auch mit den bisherigen Konditionen bei gleicher Leistung zufrieden.
Vielleicht könnt ihr bei dem Angebot noch nachbessern und es mir zukommen lassen  …
Vielen Dank.

Benutzerebene 7

@Andi43 Schade, dass wir dich noch nicht überzeugen konnten.
Meine Kollegin hat dir das bestmögliche Angebot unterbreitet.
Vielleicht überdenkst du es noch einmal, ich würde mich freuen.

 

Gruß
Antje

Könntet ihr mir das Angebot noch mal schicken?

Danke.

Benutzerebene 7

Hallo @Andi43 ,

 

schön, dass es jetzt geklappt hat. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es z.B. mit den neuesten Testberichten ? :wink:

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort