Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestehenden DSL Vertrag durch neuen Vertrag ersetzen


Hallo, möchte gern in O2 my Home XL Flex (1 Mon.) wechseln, Kundennummer DE151XXX, wie geht das ? beste grüße / f.r.

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Kundennummer) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist


2 Antworten

hi, bitte nimm die Kundennummer besser raus,

hier ist alles weltweit öffentlich.

DSL -Wechsel gehen nur über den Kundenservice,

oder mit viel Geduld hier über einen O2Moderator.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Hi @nachtjäger,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

Ich freue mich, dass du deinen Tarif upgraden möchtest. Hast du denn aktuell auch einen Flex Tarif, also einen den du monatlich kündigen kannst oder besteht bei deinem Tarif eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten? Die Info findest du auf deiner Tarifbestätigung deiner letzten Vertragsverlängerung/Tarifwechsel bzw. deiner Auftragsbestätigung (sofern du seitdem keine Änderung vorgenommen hast).

Kommt für dich auch eine Vertragsverlängerung in einen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit in Frage?

 

Vervügbarkeit

Schau bitte als erstes, ob im Verfügbarkeitscheck der von dir gewünschte Tarif an deiner Adresse verfügbar ist.

 

Hardware

Wenn du aktuell bereits einen monatlich kündbaren Tarif hast, richten wir dir gerne einen Tarifwechsel ein, die monatliche Grundgebühr beläuft sich auf den im Produktinformationsblatt angegebenen Preis von 44,99 EUR. Beachte bitte, dass du einen entsprechenden Router für diesen Tarif benötigst. Wenn du einen Leihrouter nutzen möchtest, brauchst du eine Fritzbox 7590 zum Preis von monatlich 5,99 EUR. Diese Leihgebühr wird zusätzlich zur Grundgebühr fällig.

 

Optionen

Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

 

Kontaktdaten

Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

 

Nach deinen Antworten melden uns schnellstmöglich bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort