Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe „damals“ den Wechsel zu Ihnen getätigt da ich mit dem Kundenservice nicht einverstanden war, nachdem Sie mich bereits während meiner DSL-Umzugsbitte an den nervlichen Rand getrieben haben, indem man mehrfach mit künstlichen Stimmen anstelle mit menschlichen Kundenservices sprechen sollte und dabei oftmals ins Leere gelaufen ist, bin ich dennoch geblieben, da die „WENIGEN“ fähigen – noch menschlichen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen mich davon überzeugen konnten.
Heute ist es dann so weit, der Umzug hat funktioniert mit dem Ergebnis das meine Rufnummer nicht angezeigt wird. Ich rufe an – werde von der Computerstimme ins Nirvana geschickt (bestimmt 10-20 Minuten), rufe erneut an (Handy Kündigungsnummer) werde verbunden, falsch verbunden, werde wieder verbunden (3 Minuten Wartezeit –habe ich zumindest so verstanden) hänge über 50 Minuten, rufe erneut an, Kündige Handy (ich bin es leid, ich habe besseres zu tun als meinen DSL Anbieter „ANZUBETTELN“ er möge doch bitte meine Festnetznummer freischalten.
Merke online Kündigung DSL vor, möchte diese telefonisch bestätigen, habe einen Menschen dran der mich nicht wirklich versteht, dann wieder warten und verbinden – und dann – der Oberknüller werde ich von Ihrem Kundenservice angesprochen dass ich nach (fast 2 Stunden Wartezeit) doch Montags damit rechnen müsste und dass ICH unterste Schublade wäre… er könnte mich nicht mit einen Vorgesetzten verbinden, der wäre ja für die Mitarbeiter da und für die Kunden wäre er ja schließlich da… DAS nennen Sie KUNDENSERVICE? Ehrlich?
Vorschlag: Wie wäre es wenn Sie für das Heidengeld was man hier Zahlt mal mehr „fähige!“ Mitarbeiter einstellen würden, damit man nicht montags so lang in der Schleife hängt bzw. wenn Ihnen – wie der Mitarbeiter bestätigte - BEKANNT ist, dass montags ein schlimmer tag ist – wie wäre es dann einfach für Montage mehr Menschen in die Callcenter zu setzen?
Für mich war es das nun – ich habe keinen Bock mehr auf diesen Umgang mit mir und meiner „ZEIT“ ich habe besseres zu tun!
Lösung von schluej
Zur Antwort springen