Hallo,
wo bitte kann ich eine Beschwerde für DSL/Festnetzt schriftlich einreichen? Leider bin ich über telefonisch keinen Schritt weitergekommen.
Wir haben unseren Umzug zum 17.08.20 frühzeitig angemeldet und eine Bestätigung erhalten. Dann wurde uns mitgeteilt, dass der Termin zum Umzug verändert wurde (nicht durch uns) und der Anschalttermin an neuer Anschrift am 06.07.2020 wäre. Zu diesem Zeitpunkt wohnen wir dort noch nicht! Nachdem wir telefonisch nicht durchgekommen sind, haben wir dann online den neuen Termin nochmals mitgeteilt. Dieser wurde sodann auf den 17.08.20 geändert. Soweit so gut. Leider wurde nun aber unser Anschluss in der alten Wohnung bereits am 06.07.20 abgeschaltet! Auf Rückfrage bei der Hotline wurde das Abschaltdatum nicht geändert und man kann es nun auch nicht rückgängig machen! Das wir derzeit teilweise in Home Office arbeiten und wir nun ein Problem haben, scheint niemanden zu interessieren. Wir sollen doch unser Handy als Hotspot nutzen. Außerdem, so teilte der superschlaue Kundenberater am Telefon mit, hat die Sache doch auch einen Vorteil. Wir brauchen jetzt bis zum 17.08.20 keine DSL Gebühren zahlen. Das ist doch wohl ein Witz. Selbstverständlich zahlen wir keine Gebühren wenn wir das Produkt nicht nutzen können. Wir sind über die Art und Weise der Kommunikation wirklich sehr sauer und überlegen unsere Verträge, sowohl Handy als auch Festnetzt und DSL, zu kündigen. So kann man am Telefon nicht mit langjährigen Kunden umgehen und derart flappsige Antworten sind wirklich unangebracht. Wir haben den Fehler nicht zu verantworten und erwarten hier umgehend eine Lösung und eine angebrachte Entschuldigung.
Gruß Hielschy
Lösung von o2_Matze
Zur Antwort springen