Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bereits gekündigten Vertrag doch verlängern

  • 25 September 2020
  • 3 Antworten
  • 1083 Aufrufe

Hallo
ich habe einen O2 DSL S Vertrag der am 10.10.2020 endet, die Kündigung liegt zehn Monate zurück und hat damit zutun dass ich die letzte Kündigungsfrist verpasst hatte und bereits ein Jahr automatisch verlängert wurde aber ironischerweise steht jetzt das Vertragsende sehr unerwartet und kurzfristig vor der Tür und bevor ich jetzt bei einem anderen Anbieter einen Wald und Wiesen Vertrag abschließe möchte gerne Wissen ob der bestehende Vertrag erhalten werden kann und welche Optionen dazu bestehen.

 

Kann man das irgendwo einsehen dass man für sich selbst eine Übersicht daraus bekommt die mit alternativen verglichen werden kann?

 

Vielen Dank

Lieben Gruß

Sven

icon

Lösung von o2_Giulia 29 September 2020, 19:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

ich persönlich sehe da schwarz. Im Normalfall sind 4 Wochen vor Vertragsende notwendig, um den Kündigungsprozess noch aufzuhalten, teilweise reichen auch 3 Wochen und ein Fall ist mir bekannt, dass 14 Tage noch ausreichten.

Du kannst es gerne versuchen, da würde ich mich aber heute noch an die Hotline wenden und hoffen, allerdings solltest du dir schon im klaren sein, was du möchtest und das auch so kommunizieren, großartig Zeit um aus eventuellen Angeboten auszuwählen, hast du mit ziemlicher Garantie nicht mehr.

Greetz

Hallo @Hakunatraumata,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ganz so schwarz wie @Jogi schreibt, sollte man das nicht sehen. Deinen Kundendaten entnehme ich, dass der Vertrag jetzt auch schon telefonisch mit einen guten Angebot verlängert wurde. Sollten noch Fragen offen sein, lasse es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

sorry falscher Eintrag

 

Deine Antwort