Frage

Bandbreite ändern


Hallo,

ich würde gerne die Bandbreite für meinen O2 DSL Classic S Tarif von 50 auf 100Mbit erhöhen lassen. Ist das möglich? (Mein nächster möglicher Kündigungstermin wäre der 15.04.21.)

Danke im Voraus und viele Grüße

Michael

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

ich würde gerne die Bandbreite für meinen O2 DSL Classic S Tarif von 50 auf 100Mbit erhöhen lassen. Ist das möglich?

Nein. Die maximale Bandbreite ist durch den Tarif vorgegeben. Wenn mehr Geschwindigkeit gewünscht wird und an der Anschlussadresse laut o2 DSL Verfügbarkeitsprüfung möglich ist, wäre ein Tarifwechsel auf einen Tarif mit der gewünschten Maximalgeschwindigkeit notwendig. Für 100 Mbit/s wäre das o2 my Home L (über VDSL). 

Hallo @msl 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@blablup hat recht, in deinem Tarif sind max. 50 Mbit/s möglich. Wir machen dir gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung über den My Home L, dann kannst du entscheiden, ob das was für dich ist. Was denkst du?


Grüße

Hallo @o2_Manga,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, ich würde gerne ein Angebot bekommen.

Bitte prüfe, ob da auch die anderen Konditionen meines bisherigen Tarifs enthalten sein können (o2 SIM Plus Flex, Allnet Flat).

Braucht ihr dazu noch Angaben von mir?

Viele Grüße!

@msl 

 

ich habe dir ein Angebot an deine hinterlegte Emailadresse gesendet. Schau gern mal nach. Bitte die erste Mail ignorieren, die berechnet aus Versehen den Router. Den bestehenden kannst du weiterhin nutzen. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße

Deine Antwort