Frage

Auftragsstatus wegen technischer Probleme seit 3 Wochen nicht mehr online einsehbar

  • 14 September 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo, ich habe am 6.3.2021 einen Anbieterwechsel von der Telekom zu O2 (DSL my Home) beauftragt. Auftragsnummer: CINAo2N09007643B. Am 11.3.2021 wurde der Anbieterwechsel durch o2 bestätigt. Der Wechsel zu o2 ist geplant für den 5.10.2021. Die Kündigungseingangsbestätigung durch die Telekom haben ich am 10.3.2021 erhalten. Am 26.8.2021 erhalte ich von o2 die Nachricht für den Status “Eingang und Prüfung des Auftrages”. Seit dem kann ich den Auftragsstatus online nicht mehr einsehen wegen eines technischen Problems. Wie ist denn jetzt der aktuelle Status? Wann kann ich wieder den Status online verfolgen? Vielen Dank!


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo,

über den Status wirst du per Email informiert. Wenn der Wechseltermin schon feststeht ist alles okay. Erst am Tag der Schaltung kannst du „Mein o2“ vollumfänglich nutzen. Dafür die Festnetznummer registrieren und sich dann mit dieser anmelden. Aktuell nutzt du nur den Interessenten Login. Diesen dann nicht mehr nutzen.

LG

Deine Antwort