Heute wäre Freischaltungstermin.
Da ich heute erst am Abend in der Wohnung war konnte ich das über den Tag nicht beobachten. Ich nutze einen eigenen Router und habe die MAC Adresse morgens hinterlegen lassen via Kundenservice.
Am Telefon sagte man mir erst, es gäbe ja einen Technikertermin. Da ich aber Kabel nutze rief ich noch mal an und da sagte man mir, dass es natürlich keinen Technikertermin gibt.
Es hieß das wird die nächsten Stunden freigeschalten - also die ganzen Optionen bei Mein O2 und das Internet.
Nun ist es so, dass nichts geht. Heute abend wurde vom Kundenservice geprüft ob die MAC Adresse stimmt usw. Aber die Power LED blinkt und findet keine Verbindung zum Internet. Ich habe auch zurücksetzen versucht usw. Klappt leider alles nicht.
Der Kollege am Telefon meinte dass morgen Vormittag von außerhalb ein Techniker das prüft und bei Bedarf wird ein Termin ausgemacht.
Mir fällt aber nun auch auf, dass der Auftragsstatus bei Mein O2 immernoch der selbe ist.
Lösung von o2_Dennis
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