Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsstatus unverändert


Benutzerebene 2

Heute wäre Freischaltungstermin.

Da ich heute erst am Abend in der Wohnung war konnte ich das über den Tag nicht beobachten. Ich nutze einen eigenen Router und habe die MAC Adresse morgens hinterlegen lassen via Kundenservice.

Am Telefon sagte man mir erst, es gäbe ja einen Technikertermin. Da ich aber Kabel nutze rief ich noch mal an und da sagte man mir, dass es natürlich keinen Technikertermin gibt.

Es hieß das wird die nächsten Stunden freigeschalten - also die ganzen Optionen bei Mein O2 und das Internet.

Nun ist es so, dass nichts geht. Heute abend wurde vom Kundenservice geprüft ob die MAC Adresse stimmt usw. Aber die Power LED blinkt und findet keine Verbindung zum Internet. Ich habe auch zurücksetzen versucht usw. Klappt leider alles nicht.

Der Kollege am Telefon meinte dass morgen Vormittag von außerhalb ein Techniker das prüft und bei Bedarf wird ein Termin ausgemacht.

Mir fällt aber nun auch auf, dass der Auftragsstatus bei Mein O2 immernoch der selbe ist.

 

In Arbeit

Schaltung Ihres Anschlusses

 

Bedeutet das jetzt nicht eigentlich, dass mein Anschluss tatsächlich noch nicht freigeschalten wurde?

Kann es eventuell auch sein, dass das Stockwerk falsch eingetragen wurde? Wäre das relevant?

Aufgrund der ganzen HomeOffice geschichten bin ich natürlich jetzt ziemlich gestresst.

Wenn jemand helfen könnte wäre das super.


2 Antworten

Hallo @Macchiato ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hattest gestern eine Meldung an die Technik aufgenommen. Diese ist bereits geschlossen.

Funktioniert dein Anschluß heute ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo @Macchiato ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hattest gestern eine Meldung an die Technik aufgenommen. Diese ist bereits geschlossen.

Funktioniert dein Anschluß heute ?

Gruß, Solveig

Nein :(

Funktioniert immer noch nicht.

Ja ich Habe hier geschrieben weil mir erst am Abend auffiel dass der Status sich nicht verändert hatte.

Der Auftragsststus hat sich zwar geändert- aber es blinkt weiterhin die Power led.

Deine Antwort