Durch einen Umzug haben wir unseren DSL-Vertrag gekündigt. Die Kündigung wurde von O2 schriftlich auf 07.04.2021 bestätigt.
Am 11.03.2021 dann plötzlich kein Internet mehr, kein Telefon, Arbeit im Home-Office also nicht mehr möglich.
Ein erster Anruf am 11.03.2021 hat ergeben, dass die Deaktivierung zu früh umgesetzt wurde. Man könne da aber nix mehr machen, Vertragsverlängerung wäre möglich...haben wir natürlich nicht gemacht.
Zweiter Anruf am 11.03.2021 abends...Anschluss noch bestehend, es sollte alles nochmals geprüft und uns eine Rückmeldung gegeben werden. Falls weitere Fragen aufkommen, sollten wir uns eher an die Technik-Hotline wenden...keine Reaktion
Dritte Anruf am 12.03.2021 mittags...Da wir beide diese Woche zeitweise im Home-Office hätten arbeiten müssen, wollten wir wissen, was jetzt los ist. Nochmals Prüfung als Ausrede und man wurde auf einen Rückruf am Handy vertröstet...dieser erreichte mich bis heute nicht.
Der vierte Anruf heute Morgen...WhatsApp-Chat wurde vorgeschlagen...ich habe mich darauf eingelassen, aber ich hätte es ja wissen können, das wird nix! “Diese Frage kann ich dir noch nicht beantworten” mehr kommt auch da nicht…
Ich bin sehr enttäuscht, mein Datenvolumen ist seit gestern aufgebraucht, Home-Office nicht möglich!!!
Ich brauche den Anschluss wieder aktiviert bis zum bestätigten Termin 07.04.2021...und das ohne Vertragsverlängerung
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Lösung von o2_Lars
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