Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebote Vertragsverlängerung können nicht angezeigt werden


Guten Abend liebes O2-Team,

da mein DSL-Vertrag im Juli ausläuft, wollte ich mir die Angebote für eine mögliche Vertragsverlängerung anschauen. Allerdings wird mir immer ein Fehler angezeigt,dass es Probleme mit meinen Kundendaten gäbe. Daher sind die Angebote nicht einsehbar. Ist es möglich mir ein Angebot an die Ihnen bekannte E-Mail zu senden? Die Leistungen sollen so weiter bestehen bleiben (also kein Upgrade oder so nötig). Andernfalls erwäge ich eine Kündigung, da Mitbewerber Angebote haben,die preislich im Bereich meines jetzigen Tarifs liegen anbieten.

MFG

icon

Lösung von SvnR25 25 January 2021, 07:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, bei DSL Verlängerungen ist es immer sinnvoll, wenn ein Mitarbeiter drauf schaut.

Daher geht das nur über den Kundenservice oder hier mit Unterstützung eines O2 Moderators.

Hast du dir schon die neuen Tarife angesehen?

Da hast sich einiges verändert, es gibt zB. die Mobilfunk-Flat nur gegen Mehrkosten.

Du kannst hier schreiben was du benötigst,

und erhälst nach Prüfungen, ein Angebot per Mail

und kannst es annehmen oder auch nicht.

mfg

Hallo,

dankefür deinen Rat. Ich interessiere mich für O2 my Home M.

Hallo @SvnR25,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 My Home M per Mail geschickt.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unterwww.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

 

 

@SvnR25 Was sagst du zu dem Angebot?

 

Gruß
Antje

Super, vielen Dank dafür!

@SvnR25 Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dir das Angebot zugesagt hat.

 

Schau dir auch gerne einmal die anderen Community Bereiche an, wie z.B. die o2 News.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort