Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot zur Vertragsverlängerung


Hallo,

 

mein o2 DSL Vertrag läuft Ende Februar aus und ist gekündigt. Ich hatte Anfang Dezember bereits ein Angebot erhalten mich dann jedoch entschlossen doch noch zu warten, da ja mit dem Moment der Verlängerung alte Vergünstigungen wegfallen.Nun rückt das Vertragende immer näher und ich würde daher gerne um ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen o2 DSL My Home M Vertrag bitten. Meine hinterlegte e-mail ist korrekt und der bestehende Vertag passt von den Konditionen sehr gut.

Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße


3 Antworten

Hallo @red283 

Schade, dass dir das Angebot hier nicht zugesagt hat.

Melde dich bitte an der Hotline bei den Kollegen der Vertragsverlängerungabteilung, denn hier ist ein wenig Eile geboten, da der Tag der Deaktivierung näher rückt. 

Im Gegensatz zu Mobilfunkverträgen gibt es bei DSL Verträgen bei der Abschaltung einen Point of no return, wenn dieser überschritten ist kann die Deaktivierung nicht mehr gestoppt werden,

und da sollten wir hier kein Risiko eingehen. 

VG Matze 

 

Hallo Matze,

vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass ihr mir kein Angebot machen könnt. Eigentlich hatte ich ja im Dezember von euch dem Hinweis bekommen, ich solle mich Anfang Februar nochmal für ein neues Angebot hier melden. Ich hatte mich nämlich bewusst hier für das Forum entschieden. In der Vergangenheit hatte ich schon häufiger Probleme, nachdem ich Verträge über eine Hotline verlängert habe.

 

Viele Grüße

Hallo @red283 

Verzeih, hier in der Community können wir leider nicht tagesaktuell reagieren, daher hatten wir dich in dieser Ausnahme an die Hotline verwiesen.

Hat die Vertragsverlängerung soweit geklappt? 

VG Matze 

Deine Antwort