Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung DSL mit Tarifwechsel


Hallo O2-Team,

ich würde gerne meinen DSL-Vertrag O2 DSL Classic S verlängern und dabei in den Tarif O2 my Home M wechseln. Folgende Fragen hätte ich dazu:

  • Mein Router ist die Home Box 2, kann ich diesen weiter verwenden?
  • Zur Zeit bekomme ich einen Kombivorteil auf den DSL-Vertrag. Werde ich weiterhin einen Kombivorteil bekommen und wenn ja in welcher Höhe?
  • Könnten Sie mir ein Angebot per E-mail zukommen lassen? Die E-mail Adresse in MeinO2 ist noch aktuell.

LG Thomas

icon

Lösung von o2_Sven 28 September 2021, 11:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Thokra ,

Willkommen in der Community. 

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Den Kombivorteil würdest du nur weiterhin bekommen, wenn wir hier eine Accountzusammenführung machen würden, 
von deinem DSL Vertrag und deinem Mobilfunkvertrag. Das würde bedeuten, dass du dann für beide Verträge nur eine Rechnung erhalten würdest.

Wenn diese dann durchgeführt worden ist, können wir dir ein Angebote zur Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages mit Kombirabatt machen. 
Was hältst du davon?

Der Router wäre weiterhin gratis. 

Liebe Grüße Maria

 

 

Hallo Maria,

bitte dann eine Accountzusammenführung machen.

Vielen Dank

LG Thomas

 

Benutzerebene 7

Hallo @Thokra ,

prima, ich habe die Accountzusammenführung hier angestoßen. 
In Kürze wird dieses im System durchgeführt. Dazu erhältst du auch weitere Emails.
Damit wir dir dann ein Angebot zur Vertragsverlängerung, inkl. Kombirabatt machen können, melde dich gerne nächste Woche noch einmal bei uns. 
Dann sollte die Zusammenführung durchgelaufen sein und wir können dir ein Angebot zusenden. 

Liebe Grüße Maria

Hallo zusammen,

bis jetzt wurde die Accountzusammenführung nicht durchgeführt. Bis wann kann ich ungefähr damit rechnen das dies passiert?

LG Thomas

Benutzerebene 7

Hallo @Thokra ,

die Accountzusammenführung ist bereits erfolgt. Ich habe dir jetzt auch ein entsprechendes Angebot zu deinem DSL Vertrag mit einem Wechsel auf den my Home M zugeschickt. Du kannst das Angebot, sollte es deinen Vorstellungen entsprechen direkt über die Mail mit einem Klick auf “Vertrag verlängern” annehmen. Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du diese natürlich gerne hier an uns richten.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank

LG Thomas

Benutzerebene 7

Immer gerne, ich wünsche dir noch viel Freude an deinem DSL Anschluss.

Und wenn du in näherer Zukunft nach einem Smartphone suchst dann schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei, gerade frisch geliefert für einen ersten Eindruck das Unboxing des Xiaomi 11T Pro 5G.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Deine Antwort