Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung DSL

  • 15 Februar 2020
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt. Könnte mir aber vorstellen, meinen Vertrag zu verlängern.

Könnte ich bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen?

VD

icon

Lösung von o2_Manga 19 Februar 2020, 21:18

Hallo @babde

 

willkommen in der Community. Bitte sende uns eine private Nachricht an o2_VVL mit deiner Kundennummer, persönlicher Kundenkennzahl und deinen Vorstellungen zur Verlängerung (Tarif? Router behalten, ein neues Modell oder selber einen besorgen)

 

Wir machen dir dann ein passendes Angebot.


Grüße

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @babde

 

willkommen in der Community. Bitte sende uns eine private Nachricht an o2_VVL mit deiner Kundennummer, persönlicher Kundenkennzahl und deinen Vorstellungen zur Verlängerung (Tarif? Router behalten, ein neues Modell oder selber einen besorgen)

 

Wir machen dir dann ein passendes Angebot.


Grüße

Hallo o2_Manga ,

mittlerweile hatte sich die o2 Kundenbetreuung telefonisch bei mir gemeldet. Denn Vetrag habe ich verländert.

Was ich aber nicht verststehe, dass ich einen neuen Benutzernamen für die Interneteinwahl bekommen habe? Habe seit Jahren den gleichen.

PW ist das gleiche wie immer. Auch sind zwar die Rufnummmern wie gewollt geblieben, allerdings fehlen die SIP-Daten??

 

Könntest du bitte einmal nachschauen.

@ Auch klappt das nicht mir dem versenden von Nachrichten o2_VVL . Muss da noch was freigeschaltet werden?

 

Danke + Grüße

Hallo o2_Manga ,

 

kannst du mir noch helfen? Bitte um Antwort.

Benutzerebene 7

Die neuen SIP-Daten werden per Fernkonfiguration für o2 Homebox und aktuelle AVM Fritzboxen bereit gestellt. Ggf. Werksreset durchführen und Einrichtungsassistent aufrufen.

Für die manuelle Konfiguration anderer Router werden die SIP-Daten in “Mein o2” bereit gestellt. Ein Versand der SIP-Daten per E-Mail oder Brief erfolgt generell nicht mehr. 

Der Internetbenutzername hat die Form DSL123456789@s93.bbi-o2.de Wenn du bisher einen anderen Benutzernamen hattest, so ändert sich dieser. Die Internetzugangsdaten werden von o2 dem Kunden zugeteilt und können vom Kunden nicht geändert werden. Sie sind Bestandteil der technischen Realisierung des Anschlusses und können jederzeit von o2 geändert werden, ohne dass es dazu einer Zustimmung des Kunden oder einer Erklärung für die Gründe gegenüber dem Kunden bedarf.

So, habe mittlerweile mein Widerrufsrecht wahrgenommen. Da die O2 Kundenbetreuung keine telefonisch gemachten Zusagen eingehalten hat.

Es wurde mir ein Produktwechsel untergeschoben, denn ich nicht wollte. Klare Ansage von mir, Vertragsverlängerung zu dem gleichem Produkt zu den gleichen Konditionen. O2 ist aber der Meinung machen zu können, was O2 passt. Was soll das?

Benutzerebene 7

Die aktive Vertragsverlängerung um 2 Jahre ggf. mit Rabatt wird von o2 nur für die aktuellen o2 my Home Tarife angeboten. Andere Tarife werden nur passiv um 1 Jahr verlängert. Wenn du deinen Vertrag also aktiv um 2 Jahre verlängern wolltest um einen netten Rabatt zu bekommen, so geht das nur mit einem o2 my Home Tarif. Das heißt das eine (dein Wunsch zur Vertragsverlängerung) bedingt das andere. 

Deine Antwort