Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot O2 DSL Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2-Team,

Zur Zeit habe ich den O2 my Home L Tarif der noch bis zum 06.01.2022 läuft. Jetzt würde ich gerne Verlängern und auf denn O2 my Home XL Tarif mit einer Fritz Box Wechsel. 

Deshalb bitte Ich  um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines DSL-Vertrages.

Danke und Grüße 

Dimitri 

 

 


2 Antworten

Hallo @Dimitri1988 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Wir werden gerne nach einem Angebot für deinen DSL Vertrag schauen, dazu benötigen wir noch eine Verifikation von dir, zu diesem Zweck habe ich dir über unseren o2_VVL Account eine Privatnachricht zugeschickt, schau daher bitte einmal in deine Inbox.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Dimitri1988 ,

wie sieht es bei dir aus? Wir haben leider keine Rückantwort von dir erhalten. Besteht weiterhin der Wunsch nach einer Vertragsverlängerung?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort