Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für O2 DSL Vertragsverlängerung My Home M


Darf ich um ein Angebot bzgl. Verlängerung meinen Vertrages bitten?


4 Antworten

Hallo @Toja45 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :relaxed:

Wir machen dir gern ein Angebot, brauchen aber mehr Informationen vorab: 

  • welcher Tarif soll es denn sein? Bitte beachte, daß Alttarife nicht mehr verlängerbar sind, und in den neuen My Home Produkten die Flatrate ins dt. Mobilfunknetz nicht mehr inklusive ist
  • möchtest du einen Router von uns mieten oder nutzt du ein eigenes Gerät?
  • ist die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch korrekt?

Wenn wir die Rückmeldung von dir haben, schicken wir dir umgehend ein Angebot zu.


Grüße

Hallo, vielen Dank für Ihre E-mail.

Mein Vetrag beinhalter My Home M also Geschwindigkeit 50 mbit/s, und Telefon-Flaterate ins deutsche Festnetz. Den Verteag möchte ich weiterhin nutzen.

Ein Router ist schin vorhanden.

Die Emailadresse ist aktuell.

 

Schöne Grüße

Hallo,

 

mein o2 DSL Vertrag läuft Ende April aus und ist bereits gekündigt. Nun überlege ich ihn doch zu verlängern. Ich würde daher gerne um ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen o2 DSL My Home M Vertrag bitten.

Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Toja45  bitte Geduld... Es dauert hier etwas.

Deine Antwort