Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für DSL Vertragsverlängerung


Hallo 

ich wollte mal gerne wissen ob es ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gibt.

ich Habe aktuell den O2 my Home L Tarif und ich benötige keinen neuen Router.  meine E-Mail Adresse ist noch aktuell und ich möchte im o2 my Home L-Tarif bleiben 

bitte schickt mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Vielen Dank 

Grüße

Sam

 

Edit o2_Sven: Thema zu o2 DSL: Vertrag & Tarife verschoben

icon

Lösung von Sam_ffm 20 June 2022, 16:14

Zur Antwort springen

17 Antworten

.

Hallo @Sam_ffm , 

freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 😊

Gerne habe ich dir ein entsprechendes Angebot zugesandt.

Wenn es dir zusagt, kannst du es innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst. Bitte beachte, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte angezeigt werden. 

Sagt dir das Angebot zu?

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @Sam_ffm , 

freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 😊

Gerne habe ich dir ein entsprechendes Angebot zugesandt.

Wenn es dir zusagt, kannst du es innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst. Bitte beachte, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte angezeigt werden. 

Sagt dir das Angebot zu?

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @o2_Manuela , 

vielen Dank für das Angebot.

ich möchte gerne auch meinen Tarif-vertrag verlängern/wechseln  und ich hätte gerne O2 Grow mit 40+ GB, lautet O2 Vertragsverlängerung Seite, dass  21,99€ monatlich das beste Angebote ist

 

das heißt bezahle ich 24,99 € (DSL) + 21,99 (Tarif) = 46,98€ monatlich für beide und ich finde das etwas zu viel.. ich würde daher noch um ein alternatives Angebot bitten. 

Danke Dir!

Grüße

Sam

@o2_Manuela 

Hallo,

bezweckt nur, dass es noch länger dauert. 
Hast du den my Home L mit 10€ Kombi-Vorteil oder 10€ Rabatt auf die Grundgebühr abgeschlossen?

LG

Hallo,

bezweckt nur, dass es noch länger dauert. 
Hast du den my Home L mit 10€ Kombi-Vorteil oder 10€ Rabatt auf die Grundgebühr abgeschlossen?

LG

 

Hallo @Vilureef 

 

ich habe 10 EUR Kombi-Vorteil abgeschlossen

Hallo,

dann sind 8€ Rabatt auf den Grow doch super.

LG

Hallo @Sam_ffm , 

8 € Rabatt auf den Grow finde ich auch super. 

Hast du das Online-Angebot bereits angenommen oder soll ich nochmal nach einem Angebot für dich schauen?

Ich nehme nur stark an, dass mir kein höherer Rabatt möglich sein wird, da das Online-Angebot schon top ist.

Melde dich gerne 😊

P.S: Das DSL-Angebot hat dir zugesagt? 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: P.S: hinzugefügt.

Hallo @Sam_ffm , 

8 € Rabatt auf den Grow finde ich auch super. 

Hast du das Online-Angebot bereits angenommen oder soll ich nochmal nach einem Angebot für dich schauen?

Ich nehme nur stark an, dass mir kein höherer Rabatt möglich sein wird, da das Online-Angebot schon top ist.

Melde dich gerne 😊

P.S: Das DSL-Angebot hat dir zugesagt? 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: P.S: hinzugefügt.

 

Hallo @o2_Manuela 

alles gut ich habe das Angebot angenommen und ich habe für DSL-Angebot zugesagt.

Danke dir 

Grüße

Sam

 

Hallo @Sam_ffm , 

schön, dass dir die Angebote zugesagt haben. 😊

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen Tarifen!

Wenn du noch Rückfragen hast, immer her damit.

P.S: Hast du auch eine Nummer 1, was Süßigkeiten betrifft?

Teile es uns gerne im Digitalen Wohnzimmer mit. 😉

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo,

 

Bzgly Vertragsverlängerung habe ich am 01.07. mit Ihre Kollegin telefoniert, sie hat mir 17.49 Euro für DSL und Handynummer mit X11982 am ende 12,49 Euro angeboten. Sie sagt die Bestätigung kommt in 1-2 Tagen.

 

Bis heute habe ich nichts per email bekommen, heute mir ein andere Dame von Kundenservice, leider sehe ich nichts im System und kann dieses Angebot noch anbieten.

 

Ich bin seit 2013 O2 Kunde, bis jetzt nie Probleme gehabt und jetzt auf einmal die Kollegin sind nicht bereits mit Kunden ordentlich zu reden.

ich hoffe hier wird das Thema ernst genommen und mein Problem wird gelöst.

 

Grüße 

kapoor 

Hallo @Maac3007 ,

klasse, dass du dich hier in der Community meldest. 😊 Entschuldige bitte die Wartezeit.

Mensch, das ist in der Tat unglücklich verlaufen, vielleicht ist das Angebot im SPAM-Ordner gelandet?

Hast du zwischenzeitlich ein neues Angebot erhalten oder brauchst du von uns noch weitere Unterstützung?

Halte uns bitte auf den Laufenden.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer,

keine Email im Spam Ordner gelandet. 

Gerne kannst du mir Angebot für DSL und Mobilfunknetz  schicken.

ich brauche schnellstmöglich eine Rechnung.

 

Grüße 

Kapoor


 

sie hat mir 17.49 Euro für DSL angeboten 

Hallo,

was soll das bitte für ein Tarif sein?

LG

 

Hallo, gleiche DSL Tarif 17,49 Euro was ich aktuell habe.

Hallo,

woher soll ich wissen, was für einen Tarif du aktuell hast?

LG

Hallo @Maac3007 ,

lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich sehe, dass zwischenzeitlich passende Angebote für deine Verträge erhalten hast. Vielen Dank für deine Treue und Vertrauen.

Wenn du Fragen oder Unterstützung nach deiner Verlängerung brauchst, melde dich gerne bei uns. 😊

Schau auch gerne in unserem Testbereich rein, werde entweder selbst Tester oder schau dir die Testberichte unserer Community an. 🛰

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort