Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für DSL Vertragsverlängerung


Moin,

schickt ihr mir bitte ein Angebot für die Vertragsverlängerung ? Meinen derzeitigen DSL Tarif möchte ich kündigen. Router ist vorhanden.

Dankeschön im Voraus und viele Grüße!

 

 


11 Antworten

Hallo,

welchen Tarif möchtest du denn? Ein Angebot erhältst du an deine in „Mein o2“ hinterlegte Emailadresse. Dauer bis zu 14 Tage.

LG

Hey Vilureef,

ich bin im Moment im My Home M Tarif. Den würde ich auch gerne weiternutzen. Ich habe gesehen, dass für Bestandskunden ein Neuabschluss für 24 Monate einen Rechnungsbetrag von 19,99 € / monatlich ergeben würde. Da könnte ich gut mit leben, allerdings wird wohl auch ein Anschlusspreis von 69,99 € berechnet, den ich nicht ganz nachvollziehen kann - ich bin ja schon angeschlossen.

Ansonsten: Analoganschluss, keine TV Option.

 

Dankeschön!

Hallo @tannoy71 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angebot erstellen können:

  • Welchen Router nutzt du aktuell ?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) ?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig,

danke für Deine Antwort.

Ich benutze die Fritz!Box 7430. Der Wunschtarif ist über den Verfügbarkeitscheck an meiner Adresse möglich, ich bin zur Zeit in dem Tarif. Ich telefoniere hauptsächlich ins deutsche Festnetz, flatrate dafür ist ausreichend für mich. ISDN oder weitere Optionen wünsche ich nicht. Die Mailadresse in meinem account ist aktuell.

 

Viele Grüße

Hallo @tannoy71 ,

ein Angebot habe ich dir gerade zugeschickt, wenn dir die Konditionen so passen, dann kannst du es ganz einfach direkt über die Email auch annehmen. Ansonsten melde dich gerne wieder hier bie uns wenn du noch Rückfragen oder ähnliches hast.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

vielen Dank für die Zusendung des Angebotes.

Ich hab’s gerade mal durchgerechnet. Das Angebot ist für mich leider ungünstiger als der Bestandskundentarif von 19,99 € / Monat zzgl. Anschlussgebühren, gültig nach Ablauf meines jetzigen Vertrages.

Ich bitte Dich daher, mir ein neues Angebot zukommen zu lassen mit dem Bestandskundentarif von 19,99 € / Monat zzgl. Anschlusskosten. Der Vertrag sollte nach Ablauf meines jetzigen, also am 10.02.2022, in Kraft treten.

Wenn es Dir möglich sein sollte, bei dem von mir gewünschten Tarif ebenfalls einen Abschlag bei den Anschlusskosten vornehmen zu können, würde mich das natürlich freuen.

Ich danke Dir,

 

viele Grüße

Hallo @tannoy71 ,

das was du meinst, ist ein zusätzlicher Partnervertrag inkl. Kombirabatt (10 €).
Das kann ich dir im Zuge einer Vertragsverlängerung leider nicht anbieten und eine Umstellung können wir so auch nicht machen, da du dann ja immer noch keinen zweiten Vertrag hast, 
der als Hauptvertrag agieren würde. 

Ich habe dir noch einmal ein Angebot zugeschickt, vielleicht passt das ja besser für dich. :blush:

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

danke für Deine Nachricht. Über den Kombivorteil bin ich nicht gestolpert, das habe ich übersehen - das Angebot wurde mir in meinem account als Neuabschlussangebot unterbreitet. Dort ist vorausgewählt, dass ich bereits O² Kunde bin und der Kombivorteil wird automatisch mit eingerechnet.

Das Angebot, das Du mir übersendet hast, ist mit dem von Sven identisch. Ich nehme an, dass das dann schon die günstigste Variante ist, ist das richtig ?

 

Viele Grüße

Hallo @tannoy71 ,

richtig, der Vertrag wurde dir als Neuabschluss, sprich Neuvertrag, angeboten. :wink:

Ja, mehr Rabatt können wir hier leider nicht rausholen, das gibt uns das System leider nicht her. :pensive:

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie du dich schlussendlich entschieden hast. :blush:

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

danke für die Info. Ich habe euer Angebot heute angenommen.

 

Viele Grüße

Hallo @tannoy71 ,

das ist super. :blossom:

Ist jetzt alles so, wie du es wolltest ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort